- Bearbeitet
Auweh Mainz
kurz vor HZ schon 0:5 gegen WOB hinten
Auweh Mainz
kurz vor HZ schon 0:5 gegen WOB hinten
Nachdem ich auf die Schnelle keinen Thread für die 2. deutsche Liga gefunden habe, stell ich es mal hier rein.
Um 13:00 überträgt Sky das Spitzenspiel Schalke vs. Bremen live. (Ankick 13:30)
Zwei Mannschaften die aktuell wirklich guten Fußball zeigen und im direkten Aufstiegskampf stehen (Platz 1 vs. Platz 2).
Könnte also ein wirklich interessantes Spiel werden
Yesssssssssssss Bremen 1:0, hehe!
2:0 Werder!
Schalke ist eine ziemliche Ekeltruppe^^
Muss man auch erst einmal schaffen, dass man als Fußball-Trainer den Ärger der Feuerwehr auf sich zieht. Dafür, dass Nagelsmann sich gerne als recht schlauer Fuchs zur Schau stellt, tappt er in ganz schön viele Fettnäpfchen.
chrischinger86 Wie heißt es in Bayern: Mia san mia und Depp bleibt Depp!
und 3:0…. c’mon Bremen
und 4:0…. hehehe…. oage Klatsche für Schalke!
die letzten Tore beide abgefälscht, aber so frei wie da da herumspielen können, trotzdem hochverdient.
Schalke 0:4 - das passt.
Arsenal vs Manchester ist eh viel interessanter
chrischinger86 Vor allem “wie” sich Schalke präsentiert würde mir als Verantwortlicher schon Sorgen machen. Mit u.a. Pauli und Nürnberg hat man nämlich noch ein ganz ordentliches Restprogramm.
Da kann man dann auch ganz schnell nur mehr 4. sein.
Bayern zerlegt Doofmund.
2:0 nach 29 Minuten.
Edit: 2:0 war abseits. Also bleibt beim 1:0.
Edit2: Aber jetzt
Dortmund ist so dermaßen schlecht
Dass die “Erster Verfolger” sind, zeigt eigentlich nur wie mies die DBL mittlerweile ist
Also wenn sich Adeyemi von den Bayern eine Klatschte abholen will, kann er auch gleich bei uns bleiben
Heute für die Dortmunder wieder #EchteHiebe
Haaland muss schleunigst dort weg, bevor er noch auf das Niveau der DBL heruntergezogen wird.
Dortmund hat doch noch ein bisschen Bock auf Fußball