Nagelsmann hatte die Kabine verloren und Tuchel hat sie noch nicht gefunden

Danke Freiburg, danke. Hab nicht damit gerechnet, dass die Bayern was anbrennen lassen und dass die Freiburger ausgerechnet in einem Pokalspiel auswärts gegen die Bayern gewinnen, das macht diesen Sport doch so besonders.

Hab vorausgesagt, dass Tuchel ⅔ aus Dortmund, Freiburg, City verliert. Derweil steht’s noch.

Forsti37 wobei gegen City wären sie wahrscheinlich selbst mit Pep als Bayern-Trainer geflogen

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur So stark wie City grad wieder spielt, können Sie sich eh nur selber schlagen. Bin gespannt auf welche wilden Ideen Pep kommt, vielleicht hebt er sich die Experimente aber auch wieder fürs Finale auf.

Forsti37
          Wobei mit ⅔ Dortmund und City gemeint waren und das jetzt auch kein unfassbares Insiderwissen voraussetzt. 😉

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Ob da jetzt mitten im beinharten Abstiegskampf eine solche Meldung besonders hilfreich ist, bin ich mir auch nicht sicher.
            Gab es da wirklich so heftige Diskussionen? Ich verfolge ja diese Saison die deutsche Bundesliga relativ umfangreich und bisher wäre mir das nicht so extrem aufgefallen?

ecomo Naja, Cup hat imemr seine eigenen Regeln und hab damit auch eher gemeint dass er sich ⅔ Titeln verspielt.

detlef Freiburg scheint eine echte Pokalmannschaft zu sein! Im Vorjahr gegen RBL im Finale verloren, vielleicht gelingts ja heuer. Jedoch gestern auch sehr viel Glück gehabt, keine Chance in HZ 2 erabrbeitet, nur profitiert von den vielen unnötigen Fouls der Bayern. Das Match hat meiner Meinung nach Tuchel am Gewissen. Wie kann man nur Mane bringen, hat schon gegen Dortmund sehr schlecht gespielt nach seiner Einwechslung, dann dieses dumme Foul in letzter Minute, dazu das unglückliche Handspiel von Musiala im Strafraum, da kann man schon von Glückreden, was Freiburg gestern gehabt hat!
            Vergleichbare Paralellen zu uns heuer bei den Bayern. Beide sind im CUP draussen, dazu der geringe Vorsprung in der MS, jedoch scheint unsere Führungsriege viel gefestigter zu sein!

• Mham und gizmo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47

Glück hat meines Erachtens nur Bayern gehabt und zwar dahingehend, dass sie ein sehr umstrittenes Tor durch Upamecano erzielt haben. Diese Aktion hätte der Schiedsrichter mMn abpfeifen müssen.

Die wenigen Chancen, die sich Bayern herausgespielt hat, haben sie nicht genützt. Daher liegt für mich der Grund des Ausscheidens viel mehr in deren mangelnden Chancenverwertung (auch eine Qualitätsfrage) sowie eines komplett sinnlosen Handspiels von Musiala.

Mham sowie eines komplett sinnlosen Handspiels von Musiala.

sieht in der Wiederholung auch witzig aus.
                de Ligt dahinter mit beiden Armen hinter dem Rücken verspreizt, während Musiala fast mit beiden Armen vom Körper weggestreckt in den Ball springt 😁

Forsti37
                Was hat ein Elfer in der Nachspielzeit mit dem Trainer zu tun?
                Die Bayern waren ja haushoch überlegen und sind nicht als schlechteres Team ausgeschieden.

nuss47 Wie kann man nur Mane bringen, hat schon gegen Dortmund sehr schlecht gespielt nach seiner Einwechslung,

der Sadio wird in der Kabine ein Wörtchen mit dem Thomas gewechselt haben, damit er auch ja spielt 😉