HunglikeHodor und Rekorde sind das auch keine
Deutschland | Bundesliga
HunglikeHodor Undav wird wohl nach Brighton zurückbeordert und wäre für den VfB nur durch ein bedeutendes finanzielles Investment zu halten. Bei Guirassy wird es auch spannend.
CL könnte zumindest ein Argument bis zur Winterpause sein, noch mehr bei einem Verbleib von Hoeneß.
Hab ja noch nicht viele St. Pauli Spiele in dieser Saison gesehen, aber wow ist Hürzeler ein unsympathischer Typ.
salzmann wow ist Hürzeler ein unsympathischer Typ.
Sag an
(abgesehen von den 7 Karten)
Herbert-Ayahuaska mir hat halt Auftreten am Seitenrand so gar nicht gefallen. Oftmals mit dem 4. Offiziellen geschimpft und bei jeder Entscheidung gegen St. Pauli geschimpft wie ein Rohrspatz. Wie gesagt 7 gelbe Karten kommen halt nicht von ungefähr. Ich hab ja ein paar Meinungen schon über ihn gelesen, aber die meisten kamen von HSV Fans, von daher hab ich die mal als in der Sache befangen abgestempelt. Aber wenn der jedes Spiel so drauf ist, dann kann ich die Kritik an ihm schon verstehen.
Hasenhüttl führt mit Wolfsburg schon wieder, heute im Heimspiel gegen Gladbach.
Gladbach dreht das Spiel
Letsch wird wohl morgen entlassen, kann gerne direkt zu uns kommen, wir tauschen Glatze gegen Glatze.
Letsch ist gefeuert, kam gerade bei Bild Plus.
https://vfl-magazin.de/transferticker-2024-003/
Verschiedenen Medienberichten zufolge standen unter anderem Stefan Kuntz und Urs Fischer auf der Kandidatenliste. Beide sollen aber abgesagt haben. Nach exklusiven Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin soll der Ex-Kölner Peter Stöger aktuell der Wunschkandidat sein. Gespräche laufen bereits. Der 57-Jährige war zwischen 2013 und 2018 in der Bundesliga tätig und arbeitet aktuell als Sportdirektor in der zweiten österreichischen Liga.