Kerry Hau(t) wieder einen raus
Deutschland | Bundesliga
Finde es beachtlich, auch wenn sie 1 Punkt mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt haben, dass sie mit 6 Niederlagen überhaupt noch 2. sind.
Denkt ihr haben sie die Meisterschaft sowieso schon abgehakt und versuchen noch die CL zu gewinnen?
salzmann
Dann kann man immer noch auf seine Bayern-Erfolge in der ersten Ära verweisen. Die beiden Haupt-Initiatoren für das damalige Nagelsmann-Aus sind eh auch gegangen worden, denen kann man dann zwischen den Zeilen die Schuld für Tuchel auch noch zuschieben.
Und mit Freund und Eberl hat Nagelsmann dann sicher einen einigermaßen unbelasteten Neuanfang bei den Bayern.
Außerdem sagen Erfolge/Misserfolge bei der Nationalmannschaft nicht viel über einen Trainer aus, der davor oder danach auf Klub-Ebene arbeiten möchte. Bestes Beispiel: Nagelsmanns Vorgänger beim DFB, Hansi Flick, hat bei den Bayern das Triple gewonnen und danach als Nationaltrainer nichts gerissen.
Adeyemi is heiß heute
Schade Adeyemi
richtig stark durchgesetzt
Bei Stuttgart steht eigentlich nur ein gelernter IV am Platz
chrischinger86 vielleicht haben sich Tuchel und Nagelsmann ja nach der Ablöse getroffen:
Tuchel: tut mir echt leid Julian, die Entlassung auf diese Art und Weise war echt scheiße
Nagelsmann: danke Thomas, das stimmt. Würde ihnen gerne beweisen dass es ein Fehler war.
Tuchel: wäre echt mal lustig, habe da ne Idee
Nagelsmann: und was?
Tuchel: ich bin ja im Herzen immer noch gelb-schwarz, wie wärs wenn ich die Bayern langsam immer schlechter mache, keinen Titel hole und deine Ära dagegen sehr gut aussehen lasse. Du machst in der Zwischenzeit den Bundestrainer und die Bayern wollen dich Füsseküssend zurück.
Nagelsmann: machen wir so Thomas
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
VFB!!!!!!!!!!!!!!!
- Bearbeitet
Es Guirassyrd wieder
salzmann wer kein English kann soll auf deutsch twittern, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Der VfB jetzt fast doppelt so viele Punkte wie letzte Saison nach 34 Runden.
Bin gespannt was in Stuttgart im Sommer passiert. Befürchte hier einen großen Ausverkauf und im schlimmsten Fall ein zweites Union Berlin.
Schlotterbeck aus 2m 10m übers Tor
Wenn man sich die Transfers des VfB ansieht, musst auch sagen, dass da von der Ablöse und den abgebenden Vereinen sicher auch wir bei einigen eine Chance gehabt hätten. Da sieht man halt auch was ein Trainer mit einer Mannschaft machen kann
himmlisch1982 Nübel witzigerweise auch solide, obwohl der bei Monaco eher ein Ei war. Wenn es läuft, dann läuft es
Stuttgart gewinnt in Dortmund mit 1:0 und ist damit jetzt punktegleich mit den Bayern
Jawoiiiiiiiiiiiiii Stuttgart!
- Bearbeitet
himmlisch1982 wenns den Ausverkauf geben sollte, wird dieser fast nur Verlierer produzieren. Die Einzelspieler sind mit wenigen Ausnahmen nicht gut genug für größere Vereine und werden dementsprechend wenig Einsatzzeit bekommen, und Stuttgart wirds schwer haben, wieder diesen Teamspirit auf den Platz zu bekommen.
HunglikeHodor und Rekorde sind das auch keine