chrischinger86 Mein Bauchgefühl tippt zumindest eher auf Nagelsmann als auf de Zerbi. Alonso hat wie Klopp abgesagt. Sebastian Hoeneß würde nur verheizt werden und wird es u.a. wegen des Nachnamens auch nicht. Zidane, Mourinho und Conte werden es wohl auch nicht. Flick ist nach seinem Abgang schwer vermittelbar. Dann bleiben auch nicht mehr viele übrig…die nächste Kategorie ist dann schon Rose, Motta & Co. Eberl und CF schauen wrsl. weniger auf den Namen als z.B. ein Brazzo, aber bei der gerade beschriebenen Zusammenstellung des Trainermarkts halte ich Nagelsmann für nicht so unwahrscheinlich.

chrischinger86 nur wenn Nagesmann und der DFB eine enttäuschende Heim EM spielen sollten, dann könnte die erneute Anstellung von Nagelsmann bei den Bayern gleich wieder einen negativen Blick der Medien nach sich ziehen

    Finde es beachtlich, auch wenn sie 1 Punkt mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt haben, dass sie mit 6 Niederlagen überhaupt noch 2. sind.
    Denkt ihr haben sie die Meisterschaft sowieso schon abgehakt und versuchen noch die CL zu gewinnen?

    • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      salzmann
      Dann kann man immer noch auf seine Bayern-Erfolge in der ersten Ära verweisen. Die beiden Haupt-Initiatoren für das damalige Nagelsmann-Aus sind eh auch gegangen worden, denen kann man dann zwischen den Zeilen die Schuld für Tuchel auch noch zuschieben.

      Und mit Freund und Eberl hat Nagelsmann dann sicher einen einigermaßen unbelasteten Neuanfang bei den Bayern.

      Außerdem sagen Erfolge/Misserfolge bei der Nationalmannschaft nicht viel über einen Trainer aus, der davor oder danach auf Klub-Ebene arbeiten möchte. Bestes Beispiel: Nagelsmanns Vorgänger beim DFB, Hansi Flick, hat bei den Bayern das Triple gewonnen und danach als Nationaltrainer nichts gerissen.

      Schade Adeyemi
      richtig stark durchgesetzt

      Bei Stuttgart steht eigentlich nur ein gelernter IV am Platz

      chrischinger86 vielleicht haben sich Tuchel und Nagelsmann ja nach der Ablöse getroffen:
      Tuchel: tut mir echt leid Julian, die Entlassung auf diese Art und Weise war echt scheiße
      Nagelsmann: danke Thomas, das stimmt. Würde ihnen gerne beweisen dass es ein Fehler war.
      Tuchel: wäre echt mal lustig, habe da ne Idee
      Nagelsmann: und was?
      Tuchel: ich bin ja im Herzen immer noch gelb-schwarz, wie wärs wenn ich die Bayern langsam immer schlechter mache, keinen Titel hole und deine Ära dagegen sehr gut aussehen lasse. Du machst in der Zwischenzeit den Bundestrainer und die Bayern wollen dich Füsseküssend zurück.
      Nagelsmann: machen wir so Thomas

      🤣🤣🤣

      Der VfB jetzt fast doppelt so viele Punkte wie letzte Saison nach 34 Runden.
      Bin gespannt was in Stuttgart im Sommer passiert. Befürchte hier einen großen Ausverkauf und im schlimmsten Fall ein zweites Union Berlin.

        gizmo versuchen noch die CL zu gewinnen?

        Wäre irgendwie witzig, wenn sie die CL holen. Ausschließen kann man bekanntlich ja nix.

        Wenn man sich die Transfers des VfB ansieht, musst auch sagen, dass da von der Ablöse und den abgebenden Vereinen sicher auch wir bei einigen eine Chance gehabt hätten. Da sieht man halt auch was ein Trainer mit einer Mannschaft machen kann