Tuchel trainiert mittlerweile wie der Kuchl-Tuchel
Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Tuchel trainiert mittlerweile wie der Kuchl-Tuchel
Kuchl-Tuchel wird in ein paar Wochen den Meisterteller nach oben stemmen, der echte Tuchel maximal die Salatschüssel daheim in der Kuchl
- Bearbeitet
chrischinger86 Kuchl-Tuchel wird in ein paar Wochen den Meisterteller nach oben stemmen, der echte Tuchel maximal die Salatschüssel daheim in der Kuchl
und die Rapid-Fans nennen ihn am falsch geschriebenen Plakat eine Schwuchel
Zwar total unrealistisch, aber man stelle sich vor die Bayern würden sich erst gar nicht für die nächste CL Saison, in der das Finale in München stattfindet, qualifizieren. Aktuell hat man 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5
salzmann man stelle sich vor die Bayern würden sich erst gar nicht für die nächste CL Saison, in der das Finale in München stattfindet, qualifizieren.
Dann müsste man Uli Hoeneß präventiv im Gefängnis übernachten lassen, noch bevor er im Zuge seiner Implosion etwas Unverzeihliches anrichtet.
Tuchel lässt Nagelsmanns Bayern-Ära von Spiel zu Spiel besser aussehen. Gut für seine wohl baldigen Verhandlungen an der Säbener, falls sie ihn echt zurückholen.
chrischinger86 Mein Bauchgefühl tippt zumindest eher auf Nagelsmann als auf de Zerbi. Alonso hat wie Klopp abgesagt. Sebastian Hoeneß würde nur verheizt werden und wird es u.a. wegen des Nachnamens auch nicht. Zidane, Mourinho und Conte werden es wohl auch nicht. Flick ist nach seinem Abgang schwer vermittelbar. Dann bleiben auch nicht mehr viele übrig…die nächste Kategorie ist dann schon Rose, Motta & Co. Eberl und CF schauen wrsl. weniger auf den Namen als z.B. ein Brazzo, aber bei der gerade beschriebenen Zusammenstellung des Trainermarkts halte ich Nagelsmann für nicht so unwahrscheinlich.
chrischinger86 nur wenn Nagesmann und der DFB eine enttäuschende Heim EM spielen sollten, dann könnte die erneute Anstellung von Nagelsmann bei den Bayern gleich wieder einen negativen Blick der Medien nach sich ziehen
Die Basics halt.
Kerry Hau(t) wieder einen raus
Finde es beachtlich, auch wenn sie 1 Punkt mehr als letzte Saison zu dem Zeitpunkt haben, dass sie mit 6 Niederlagen überhaupt noch 2. sind.
Denkt ihr haben sie die Meisterschaft sowieso schon abgehakt und versuchen noch die CL zu gewinnen?
salzmann
Dann kann man immer noch auf seine Bayern-Erfolge in der ersten Ära verweisen. Die beiden Haupt-Initiatoren für das damalige Nagelsmann-Aus sind eh auch gegangen worden, denen kann man dann zwischen den Zeilen die Schuld für Tuchel auch noch zuschieben.
Und mit Freund und Eberl hat Nagelsmann dann sicher einen einigermaßen unbelasteten Neuanfang bei den Bayern.
Außerdem sagen Erfolge/Misserfolge bei der Nationalmannschaft nicht viel über einen Trainer aus, der davor oder danach auf Klub-Ebene arbeiten möchte. Bestes Beispiel: Nagelsmanns Vorgänger beim DFB, Hansi Flick, hat bei den Bayern das Triple gewonnen und danach als Nationaltrainer nichts gerissen.
Adeyemi is heiß heute
Schade Adeyemi
richtig stark durchgesetzt
Bei Stuttgart steht eigentlich nur ein gelernter IV am Platz
chrischinger86 vielleicht haben sich Tuchel und Nagelsmann ja nach der Ablöse getroffen:
Tuchel: tut mir echt leid Julian, die Entlassung auf diese Art und Weise war echt scheiße
Nagelsmann: danke Thomas, das stimmt. Würde ihnen gerne beweisen dass es ein Fehler war.
Tuchel: wäre echt mal lustig, habe da ne Idee
Nagelsmann: und was?
Tuchel: ich bin ja im Herzen immer noch gelb-schwarz, wie wärs wenn ich die Bayern langsam immer schlechter mache, keinen Titel hole und deine Ära dagegen sehr gut aussehen lasse. Du machst in der Zwischenzeit den Bundestrainer und die Bayern wollen dich Füsseküssend zurück.
Nagelsmann: machen wir so Thomas
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
VFB!!!!!!!!!!!!!!!
- Bearbeitet
Es Guirassyrd wieder
salzmann wer kein English kann soll auf deutsch twittern, mehr fällt mir dazu nicht ein.