2:1 Leipzig durch Openda

3:3 Gladbach. Hoffenheim ist halt auch zu blöd

Hoppenheim ist so dermaßen scheiß dämlich das ist unfassbar^^

4:3 Hoffenheim. Gladbach ist noch dümmer

LOL UNGLAUBLICH^^^

WAS IST DAS für ein Freakspiel^^

Köln wird absteigen.

Ich seh den Eberl und denk mir nur: Wahnsinn wie sich Sympathien für einen Menschen drehen können….

salzmann Dass der nach seinem “Corona-Debakel” überhaupt noch einen Job im deutschen Profifußball bekommen hat, ist für sich allein schon bemerkenswert….

salzmann Langsam aber sicher muss man dann doch befürchten, dass Rangnick als einziger halbwegs realistischer Kandidat übrig bleibt….

Aphox lustig, ich interpretier genau das Gegenteil in die Aussage: wenn Eberl schon sagt, dass Deutsch kein Muss ist, ist das quasi die Bestätigung dafür, dass der nächste Tariner kein Deutscher (oder Österreicher) sein wird.

HunglikeHodor Hoffe SEHR, dass Deine Interpretation stimmt. Am Ende des Tages werden die Bayern halt nicht irgendeinen Lörres aus der Pampa holen. Deutsch oder nicht. Und mit jeder Absage wird Rangnick mMn. realistischer. Und grad auf das was Eberl sagt, würde ich hinsichtlich der letzten 1-2 Jahre einen feuchten Scheiß geben…. 😉

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Also wie oft soll jetzt Rangnick noch Absagen?? Soll Rangnick ein Buch schreiben warum er Bayern abgesagt hat oder ?

Aphox Eberl würde von Leipzig entlassen zu Info, weil er nicht zu 100 % auf Leipzig konzentriert war und das bei Rangnick anders.