puh. Bayern damit zwar trotzdem Meister, die Tordifferenz holt Bayer nicht auf, aber immerhin nicht in Leipzig den Titel besiegelt. Gönn ich den arroganten Bonzen aus München.

Poulsen würd ich übrigens gerne bei uns sehen, der hat mit dem Abschluss mehr Qualität gezeigt, als Onisiwo in den vergangenen 4 Monaten.

Da schau ich die Konferenz, und dann schaltet man um auf wsg gegen den lask……. Das ist echt hart!!

Herbert-Ayahuaska
Schade für ihn, dass sein Abschied schon feststeht am Saisonende. Hat mir meine TSG-Quelle als fix bestätigt.

Geht im Wesentlichen nur noch zwischen den Parteien darum, mit wie viel Abfindung er und sein Trainerteam gegangen werden, sofern sie sofort im Sommer einen neuen Job übernehmen wollen.

Dortmund führt in der 3. Minute schon durch Guirassy gegen Wolfsburg. Brandts technischer Fehler bei der Ballannahme wird zur perfekten Vorlage.

Ich hab so keinen Bock gegen Leipzig im Milupa-Cup zu spielen^^….

2:0 Guirassy

Wolfsburg damit schon das achte Spiel in Folge sieglos, falls da heute nicht noch die große Aufholjagd folgt in knapp 30 Minuten.

Hä? Was war das für ein VAR-Check gerade in Köln?

Holt den Schiri zu einer möglichen Elferszene raus nach Handspiel von Ljubicic und entscheiden dann zusammen auf Abseits in der Entstehung …😊

chrischinger86 und selbst das Abseits ist eine komische Entscheidung 🤣
      Da wurde gefühlt ein Grund gesuchtum den Elfer, den man auch nie geben hätte dürfen, nicht zu geben. Der VAR ist mittlerweile nur noch lächerlich. Langsam glaube ich, die Schiedsrichter wissen selber nicht mehr wie damit umzugehen und wie zu entscheiden, da vieles einfach schwammig im Regelwerk definiert ist.