Einer der erfahrensten Einwechsrlspieler der Liga
Deutschland | Bundesliga
chrischinger86 wie der SC schreibt ist es schon ein Witz dass in so einem Fall der andere Verein reagieren muss, anstatt dass dies gleich durch die DFL passiert. Ist ja nicht so dass hier ein Fehler vorliegt der nur Freiburg aufgefallen wäre.
Am Ende schiebt die DFL somit Freiburg den schwarzen Peter zu und diese stehen als die Dummen, die Buhmänner da.
Rapidesk
Peinlich.
VAR schon wieder “sensationell” in Deutschland beim Nachholspiel Augsburg-Mainz. Das war doch im Leben kein Elfmeter für Augsburg.
himmlisch1982 Frag mich, ob der noch wirklich glücklich mit seiner Entscheidung ist.
himmlisch1982
Das Treffen fand, wie die Ultra Tradition vorschreibt, an einer Autobahnraststätte statt.
ecomo mit viel Bier und Leberkassemmeln
Wie das wohl in Österreich klingen würde
Der Schiri würde wohl am Ende noch ein paar Runden Landesliga pfeifen “dürfen” zur Belohnung
Das werden wir nie erfahren, weil österreichische Schiedsrichter schlichtweg keine Fehler machen.
- Bearbeitet
Wahnsinn, Gio Reyna muss nach 30 Sekunden wieder verletzt runter…. der Junge tut mir mittlerweile echt leid.
Mit Dahoud muss in Minute 33 der nächste Dortmunder verletzt runter….
Schalker Torwartfrage: Fraisl zu klein für Liga eins?
Im Sommer holte Schalke 04 Martin Fraisl ablösefrei an Bord. Knapp zwei Monate später schaffte der 28-Jährige den Sprung zur Nummer eins und zeigte seitdem gute Leistungen beim Zweitliga-Vierten. Nun läuft Fraisls Vertrag schon wieder aus – nur Formsache ist eine Verlängerung offenkundig aber nicht.Auf der heutigen Pressekonferenz sagte Sportdirektor Rouven Schröder auf entsprechende Nachfrage: „Wir haben gesagt, dass wir uns bis zum Schluss Gedanken machen, wie wir Schalke bestmöglich aufstellen. Es ist so, dass es dann auch mal knatscht und knirscht. Bei Verträgen, die auslaufen, möchte man immer gern wissen, wo es hingeht. Aber wir wissen ja noch nicht einmal, in welche Liga es geht.“
Zweifel wegen Körpergröße?
Eine Aussage, die durchaus darauf schließen lässt, dass Fraisls Zukunft auch von der Ligazugehörigkeit des S04 abhängt. Die ‚WAZ‘ berichtet, dass es im Vereinsumfeld durchaus Zweifel gibt, ob Fraisl mit seinen 1,87 Metern groß genug für einen guten Bundesliga-Torhüter wäre. Möglich, dass deshalb die Vertragsverlängerung stockt.Die Leistungen des Österreichers in der zweiten Liga beeinflusst die offene Zukunftsfrage aber nicht. „Dass es noch nicht weitergeht, hat nichts mit der Qualität des Menschen zu tun. Wir sind da in ständigem Austausch. Wenn ich das Gefühl habe, dass es irgendeinen hemmt, dann besprechen wir das. Aber das habe ich nicht“, sagt Schröder.
2:0 BVB, wieder Brandt