HunglikeHodor Buscemi Mittelfeld: Camara wird wohl bei jeder Taktik die meiste Zeit den 6er geben. Bei 2 6er wird dann Bernede oder Juno dazu kommen. Winger: Capaldo, Sucic (re) Aaronson, Juno (li) OMF: Ich denke das wird ein wenig die Spielwiese: Juno, Kjaergaard, Aaronson, Berisha, Sucic, Okafor,… Mit keiner Silbe Seiwald erwähnt, also ab auf die ignore. 🧔
Buscemi HunglikeHodor Seiwald wird seine Spielminuten bekommen aber ich bezweifle das er im Herbst in einer Stammformation zu finden ist.
nuss47 Buscemi Das einzige was ich bei Deinem Beitrag vermisst habe, die Nichterwähnung von SEIWALD! Ich hoffe sehr, dass er in die Stammformation es schaffen kann, halte nämlich sehr große Stücke auf ihn!
Lurker Buscemi Hat Piatkowski einen Spitznamen, der mir entgangen ist? Oder hat die Autokorrektur 2x auf das so gängige Wort Piattron ausgebessert?
Lurker Buscemi Ah, ok. Das entspricht nicht so ganz meiner cineastischen Vorliebe. War mir komplett unbekannt. 🙂
Buscemi Lurker Gott sei Dank ist das nicht Dein Filmgeschmack. Aber eignet sich gut zur optischen Klarstellung.
HunglikeHodor nuss47 Das einzige was ich bei Deinem Beitrag vermisst habe, die Nichterwähnung von SEIWALD! Dann hat er alles richtig gemacht, er hat ihn ja nicht erwähnt 🧔
Buscemi nuss47 Ja er wird seine Minuten bekommen, wahrscheinlich wird er von Beginn an Stammspieler und macht mich so zum Idioten. Wünsche ihm nur das Allerbeste.
nuss47 HunglikeHodor Sorry! Das war einfach ein Black OUT! Ich habe mich hier total falsch ausgedrückt und möchte mich dafür entschuldigen. Wollte natürlich anmerken, dass einer meiner Lieblingsspieler ,SEIWALD, von Buscemi nicht erwähnt wurde!☹
Buscemi Raiden123 Enttäuschen: Bernardo, Bernede & Adamu Ich fürchte das Du bei einem oder zwei recht haben wirst. Bei Bernede wäre es doppelt bitter.
seas397 Raiden123 Enttäuschen: Bernardo, Bernede & Adamu Hier darf ich @mbonheur zitieren: mbonheur kommt halt auch auf die Erwartungen an 🧔🏻 Nachdem ich mir von Bernardo nix erwarte, kann er mich auch nicht enttäuschen. Wenn er besser ist als erwartet freu ich mich, dass er uns hilft. Und wenn er so schlecht ist wie ich befürchte, dann kann ich "ich habs euch ja gesagt" sagen. Also win win Situation für mich 🧔
nuss47 Buscemi Ich denke nicht, dass Bernede und Bernado enttäuschen werden, beide werden für uns noch sehr wertvoll. Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen.
Ultimate84 nuss47 Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen. wobei man auch sagen muss, so der Burner war Sesko in den Testspielen ebenfalls nicht. Da gilt wenn man es streng nimmt dasselbe wie für Adamu. Bin aber bei beiden optimistisch, dass das mit den Spielen schon besser werden wird.
seas397 Ultimate84 Wenn es nach den Leistungen in den Testspielen geht, dann müssten Noah und Karim (va weil Mergim anscheinend auch verletzt ist) gesetzt sein. Ob die zwei aber miteinander harmonieren wird man sehen.
mmh1 Patz026 Überraschung der Saison= VAR Damit könntest recht haben! Bin schon gespannt, welche Dramen sich da abspielen werden!
tommtomm mmh1 Bin schon gespannt, welche Dramen sich da abspielen werden! Zumindest, wenn Harkam auf dem Platz steht und VAR-Schüttengruber seinen Senf zu klaren Fehlentscheidungen dazugibt. 😲
seas397 Raiden123 seas397 Nachdem ich mir von Bernardo nix erwarte, kann er mich auch nicht enttäuschen. Wenn er besser ist als erwartet freu ich mich, dass er uns hilft. Und wenn er so schlecht ist wie ich befürchte, dann kann ich "ich habs euch ja gesagt" sagen. Also win win Situation für mich 🧔 Ich bleibe mal bei meiner früheren Aussage 🙈