Buscemi Das einzige was ich bei Deinem Beitrag vermisst habe, die Nichterwähnung von SEIWALD!
Ich hoffe sehr, dass er in die Stammformation es schaffen kann, halte nämlich sehr große Stücke auf ihn!

Raiden123 Enttäuschen: Bernardo, Bernede & Adamu

Ich fürchte das Du bei einem oder zwei recht haben wirst.
    Bei Bernede wäre es doppelt bitter.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47

Ja er wird seine Minuten bekommen, wahrscheinlich wird er von Beginn an Stammspieler und macht mich so zum Idioten.
      Wünsche ihm nur das Allerbeste.

HunglikeHodor Sorry! Das war einfach ein Black OUT! Ich habe mich hier total falsch ausgedrückt und möchte mich dafür entschuldigen. Wollte natürlich anmerken, dass einer meiner Lieblingsspieler ,SEIWALD, von Buscemi nicht erwähnt wurde!☹

Buscemi Ich denke nicht, dass Bernede und Bernado enttäuschen werden, beide werden für uns noch sehr wertvoll. Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen.

nuss47 Jedoch, bin ich der Meinung, dass Adamu einfach noch nicht so weit ist, und es sehr schwer haben wird, in die Anfangsformation zu kommen.

wobei man auch sagen muss, so der Burner war Sesko in den Testspielen ebenfalls nicht. Da gilt wenn man es streng nimmt dasselbe wie für Adamu.
        Bin aber bei beiden optimistisch, dass das mit den Spielen schon besser werden wird.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Überraschung der Saison= VAR

Damit könntest recht haben!
          Bin schon gespannt, welche Dramen sich da abspielen werden!

Ultimate84
            Wenn es nach den Leistungen in den Testspielen geht, dann müssten Noah und Karim (va weil Mergim anscheinend auch verletzt ist) gesetzt sein. Ob die zwei aber miteinander harmonieren wird man sehen.

Raiden123 Enttäuschen: Bernardo, Bernede & Adamu

Hier darf ich @mbonheur zitieren:

mbonheur kommt halt auch auf die Erwartungen an 🧔🏻

Nachdem ich mir von Bernardo nix erwarte, kann er mich auch nicht enttäuschen. Wenn er besser ist als erwartet freu ich mich, dass er uns hilft. Und wenn er so schlecht ist wie ich befürchte, dann kann ich "ich habs euch ja gesagt" sagen. Also win win Situation für mich 🧔

mmh1 Bin schon gespannt, welche Dramen sich da abspielen werden!

Zumindest, wenn Harkam auf dem Platz steht und VAR-Schüttengruber seinen Senf zu klaren Fehlentscheidungen dazugibt. 😲

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mmh1 gefällt das.

tommtomm

Umgekehrt wird es schlimmer. Schütti, der niemals einen Fehler eingesteht, wird sich mit dem Overrulen seiner eigenen Entscheidung schwer tun. Wenn er sich eine von ihm bewertete Szene selbst am Spielfeldrand noch einmal ansieht, gehe ich nicht davon aus, daß es zu einer neuen Entscheidung kommen wird.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

Lurker Umgekehrt wird es schlimmer. Schütti, der niemals einen Fehler eingesteht, wird sich mit dem Overrulen seiner eigenen Entscheidung schwer tun. Wenn er sich eine von ihm bewertete Szene selbst am Spielfeldrand noch einmal ansieht, gehe ich nicht davon aus, daß es zu einer neuen Entscheidung kommen wird.

Denke es wird für unsere schwachen schiris riesen probleme bekommen, weil sie sich die situation am bildschirm anschauen können. Wenn er nicht geht, aber es eine fehlentscheidung ist, wird er in der luft zerissen.
                  Wenn er am bildschirm ist und die situation nicht regelkonform bewerten kann, wird er nach ein paar fehlern in der luft zerissen...

Also ja der druck wird viel größer auf unsere schwachen schiris, da jetzt die inkompetenz noch viel mehr ans licht kommen wird.

Bin so froh, dass der var endlich da ist und die dilletanten eiskalt aufzeigt

Wieder einmal interessant, die jährlich Vorschau der Bundesliga über die neue Saison. Zwar wird mehrheitlich die Titelverteidigung von Red Bull Sbg., erwähnt, jedoch wieder einmal Didi K. mit seinem Anspruch auf den Meistertitel. Und dazu PP aus Klogenfurt, der halt immer noch der Rapid Fan ist! Typischer Laola Artikel, hauptsächlich an den Block West in der Allianz Arena gerichtet. Die wollen es heuer wirklich schaffen.
                  Und wenn es Rapid gelingen sollte, dann ärgert es mich trotzdem masslos, weil dann kämen sie ohne CL Quali sofort in den Hauptbewerb. Und das sollten die Unseren unbedingt verhindern!!!!

3 Jahre später
                  salzmann hat die Diskussion geschlossen ().