Leider hat sich das bei uns schon so eingeschliffen, dass viele Spieler, egal wie gut sie wirklich spielen, nach dem ersten Jahr bzw. dem erst besten Angebot von irgendwo unbedingt schon wieder weg wollen. Man braucht nun mal immer ein Weilchen um sich an das nächst höhere Level zu akklimatisieren (außer man ist Big Earl Haaland). Und Roko, so sehr ich ihn schätze, hat sich bei uns noch mitnichten irgendwie halbwegs stabil in Salzburg bewiesen (Liefering ja).
Für mich ist da der Verein gefordert, dass KLAR zu kommunizieren, dass wir am Ende auch von den Spielern profitieren wollen und auch müssen. Wir sind keine Einbahnstraße Spielern das Sprungbrett zu geben ohne am Ende auch Leistung zu bekommen (siehe Sesko, siehe Diakite, aktuelles Terzic-Gerücht usw.)..
Aber das ist bei unserem Weichspülverein offensichtlich nimmer möglich. Da wird anscheinend ständig allem und jedem nachgegeben, goodguyredbull….
Sorry wenn ich mich da grad ein bisserl in Rage rede, aber das nervt mich langsam aber sicher..