Kjaergaard gar ned dabei aha

Dann hätte ich Owusu schon in der Startelf gesehen.

Aber Kameri ist wohl auch nicht von schlechten Eltern

mbonheur noch spannender ist, ob Kjaergaard und Guindo heute im Kader der KM sind, ich glaub's ja immer noch nicht.

HunglikeHodor
    Wenn AU noch nicht im Kader ist, dann macht Guindo Sinn. Bei Maurits wüsste ich nicht, wer für ihn aus dem Kader fallen sollte. Zumal ja eventuell Mo und Kamil zur Verfügung stehen…

chrischinger86
    Reischl vermutlich noch verletzt, oder? Spannend ist auch, dass weder Lucho noch Molnar im Kader sind und ihnen die nächste Generation wie Baidoo und Omoregie bereits jetzt vorgezogen wird. Atiabou vor Ibertsberger und Klicnik ist auch spannend.

Warte schon auf Jimmy mit den extra Infos 😃

sebi999 da müsste ich einen halben Roman schreiben. Gäbe einige interessante Einblicke. Bin aber am Kochen und muss mich auf das Spiel einstellen. Vielleicht später. Viel Spass beim Doppelspielabend.

Jimmy1 Bin aber am Kochen und muss mich auf das Spiel einstellen.

dann erzähl uns wenigstens, was du kochst 👨🏻 wir brauchen News.

Auf geht's Buam!
        Kämpfen und siegen!
        ⚽💪❤

Mitchell Nicht viel los. Bis zum gegn. Strafraum durchaus ganz gefällig. Aber noch wenig Chancen auf beiden Seiten.

uiiiiiiiiiiii Schade... schön durchgesteckt von Diambou und der Drehschuss von Havel von der Strafraumgrenze an die Latte!

Diambu is a Wahnsinn am Ball 🤩

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boarding Leider in einigen Situationen ZU lässig.... grade zwei unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.... das muss er abstellen.

• Boarding hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der Schiri btw. auch ziemlich einseitig in seinen Pfiffen^^

Wennst Omoregie siehst fragst dich warum man Leute wie Okoh um teures Geld holen muss.
            By the way: Forson is gscheit geil.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Boah bist du streng 😉 (auch wenn du natürlich recht hast).
              Ansonsten: es fehlt analog zum Cup-Spiel vor Seskos Einwechslung ein wenig ein präsenter Stürmer. Da sind mir zu viele wuselige Spielertypen am Platz. Aber das wird hoffentlich Simic regeln.