Saisonstart auch für unseren "talentierten Kindergarten" und gleichzeitig Aufis Pflichtspieldebüt für den FCL. Bin da echt sehr gespannt wie die Startelf ausschauen wird. Könnte mir vorstellen das im Endeffekt fast alle letzte Saison schon mal für Liefering aufgelaufen sind. In etwa so:

Stejksal
Major - Okoh / Molnar - Wallner - Böckle
Diambou
Forson - Dorgeles - Kameri
Havel - Owusu

Die Aufstellung könnte aber auch komplett daneben liegen. 😜 Details wissen sicher unsere Insider.

Ach ja: Erwartungshaltung ist ziemlich gegen 0 bzw ist das enorm schwer einzuschätzen wie sich die neu formierte Truppe schlagen wird.

deathwing
    Da Maurits nicht mal im Cupspiel im Kader war und nun laut PK auch 1-3 aus AU, Kamil und Mo nicht unwahrscheinlich sind, denke ich, dass Maurits eher bei Liefering spielen wird. Und dann wird er zu 99% in der Startelf sein. Sollten Bernardo und AU im Kader gegen Sturm sein, dann wird vmtl auch Guindo bei Liefering spielen. 😀

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Kjaergaard gar ned dabei aha

Dann hätte ich Owusu schon in der Startelf gesehen.

Aber Kameri ist wohl auch nicht von schlechten Eltern

mbonheur noch spannender ist, ob Kjaergaard und Guindo heute im Kader der KM sind, ich glaub's ja immer noch nicht.

HunglikeHodor
      Wenn AU noch nicht im Kader ist, dann macht Guindo Sinn. Bei Maurits wüsste ich nicht, wer für ihn aus dem Kader fallen sollte. Zumal ja eventuell Mo und Kamil zur Verfügung stehen…

chrischinger86
      Reischl vermutlich noch verletzt, oder? Spannend ist auch, dass weder Lucho noch Molnar im Kader sind und ihnen die nächste Generation wie Baidoo und Omoregie bereits jetzt vorgezogen wird. Atiabou vor Ibertsberger und Klicnik ist auch spannend.

Warte schon auf Jimmy mit den extra Infos 😃

sebi999 da müsste ich einen halben Roman schreiben. Gäbe einige interessante Einblicke. Bin aber am Kochen und muss mich auf das Spiel einstellen. Vielleicht später. Viel Spass beim Doppelspielabend.

Jimmy1 Bin aber am Kochen und muss mich auf das Spiel einstellen.

dann erzähl uns wenigstens, was du kochst 👨🏻 wir brauchen News.

Auf geht's Buam!
          Kämpfen und siegen!
          ⚽💪❤

Mitchell Nicht viel los. Bis zum gegn. Strafraum durchaus ganz gefällig. Aber noch wenig Chancen auf beiden Seiten.

uiiiiiiiiiiii Schade... schön durchgesteckt von Diambou und der Drehschuss von Havel von der Strafraumgrenze an die Latte!

Diambu is a Wahnsinn am Ball 🤩

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.