- Bearbeitet
Spanien | La Liga
- Bearbeitet
GehtdiNixau
Dass man die niemals pleite gehen lässt ist mir klar. Fragt sich nur, ob das auch in COVID-19 Zeiten so ist? Spanien hat momentan andere Probleme als den Arbeitsplatz von Multimillionären zu erhalten. Wenn dann könnte ich mir eher einen Verkauf an einen Scheich oder ein Konsortium vorstellen.
Plant Barca nicht gerade den Bau eines 1 Mrd. Stadions? Wie wollen die das finanzieren...?
p.s.
Vor dem Hintergrund ist es auch verständlich, dass Barca die europäische Milliarden-Inzucht-Liga forciert...
[gelöscht] die einen mag ich halt und die anderen nicht.
[gelöscht] das auf jeden Fall, ja.
GehtdiNixau Die Frage ist halt ob man dies der spanischen Bevölkerung die wirklich leidet und noch viel schlimmer leiden wird so verkaufen kann.
Naja Real hatte damals in der größten Finanzkriese als keiner einen Kredit bekamm einn 300Mille Kredit bekommen,die schrecken auch jetzt nicht davor zurück denen Geld zuzuschanzen.
Atlético hat Kondogbia verpflichtet
- Bearbeitet
Um Barca braucht man sich sicherlich keine Sorgen machen.
Ich glaub ja sogar dass das spanische Volk da auch nichts dagegen hätte, wenn man ihre heilige Kuh wieder mal unterstützen muss. Wäre für real wohl auch so..
Da sind die paar Millionen die Rapid immer gsponsort bekommt ja ein Lärcherlschaas dagegen
Perti Ich weiss nicht, gerade in diesen Zeiten schätze ich das Verständnis der Spanier für eine Unterstützung eines schlecht wirtschaftenden Barcas als relativ überschaubar ein.
- Bearbeitet
Atletico ist jetzt Tabellenführer.
- Bearbeitet
Bayernbulle Atletico* Sorry aber wenn ich Athletico lese, stellts mir alle Haare auf, das ist auch noch genau zwischen Atletico (Madrid) und Athletic (Club Bilbao).
On Topic: Es wäre ihnen echt zu wünschen, dass sie möglichst lange im Meisterschaftskampf dabei sind. Defensiv gehören sie sowieso immer zu den Allerbesten in Spanien und heuer haben sie offensiv auch wieder mal Tempo und Kreativität mit Joao Felix, Marcos Llorente, Angel Correa usw
Austria289 Atletico
Austria289 Atletico
Auweh da hast rechtwird sofort ausgebessert
Die Highlights zu Valencia-Real sind auch geil. Valencia hat jetzt schon drei Elfmeter bekommen. Der letzte jetzt war richtig kurios, ein Handspiel von Ramos. Das sollte man als Schiedsrichterteam eigentlich auch ohne VAR erkennen.
OptaJose auf Twitter mit ein paar interessanten Facts zum Spiel:
-Varane mit 2 Eigentoren in den letzten 5 Spielen für RM, genau so viele wie in den 324 Spielen zuvor für RM.
- Soler ist der erste mit einem Elfmeter-Hattrick in La Liga im 21. Jahrhundert.
- Von den letzten 6 Ligaspielen ohne Casemiro hat RM nur eines gewonnen.
Barca steht das Wasser bis zum Hals, aber bisher verzichten die Spieler nicht auf Teile ihrer Gehälter. Angeblich müssen 190 Mio. eingespart werden.
Wenn keine Einigung erzielt wird, droht im Jänner die Insolvenz...
ecomo Seltsame Geschichte... vielleicht spekulieren die Spieler ja damit, dann ablösefrei zu sein und dafür bei einem Wechsel ihr Gehalt auffetten zu können?
AlexRodriguez
Kann sein, oder sie denken sich, bevor alle Stricke reissen springt schon der Staat ein.
Ter Stegen ist halt kein Neuer.