Der Kommentator auf Sky hat gerade durch die Blume behauptet, dass Hinteregger im Nationalteam oft nicht seine Leistung bringt. Würde ich anders sehen.
CL/EL/ECL 2021/2022
- Bearbeitet
chrischinger86 Der gibt sowieso seit Minute 1 komische Dinge von sich….. ist man von ihm aber eh gewohnt
Aus meiner Sicht ein absolut schmeichelhaftes Ergebnis für Frankfurt, die mMn nur wegen einem zum. über rund 60 Minuten lang SEHR gewogenem Schiri und einem brutal starken Hinti überhaupt noch Chancen auf einen Aufstieg haben.
chrischinger86
Ob der weiss, dass das nicht die CL war
- Bearbeitet
Leipzig ist jetzt im Klubkoeffizient mit Dortmund gleichgezogen (78.000), wären aber kommende Saison vorgereiht. Damit hätten sie bei CL-Teilnahme so gut wie fix Topf 2 sicher (gewinnen sie die EL, dann Topf 1).
Nächste Glanzvorstellung.
Also so ein schauspielende und zeitschindende Mannschaft wie Villareal hab ich selten gesehen. Sowas sollte auf keinen Fall belohnt werden!
Typisch Bayern - Lewandowski der eigentlich mit Gelb-Rot bereits unter der Dusche sein sollte erzielt das 1:0
Wird wohl ein bitterer Abend für Spanien heute
Beide Mannschaften keinen Bock auf kicken heute
Jetzt zählt es aber…stark von Chelsea
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder zeigt Sky in der Konferenz DEUTLICH mehr vom Spiel Real/Chelsea?
Was für ein geiles Tor
Real hat doch noch Lust auf CL
lang hat Rodrygo nicht gebraucht