Plumbs Naja, ein Messi als Führungsspieler bei Liefering, um die jungen heranzuführen, hätt schon was 🧔🏻

HunglikeHodor
So ist es! In München wartest schnell mal 1 Stunde ganz gechillt bist aus dem Parkhaus kommst. 🚙 Selbst nicht erlebt, aber kenn ein paar Münchner. 😎

ecomo
    Deswegen fährt man ja auch sinnvollerweise nicht mit dem Auto zur Allianz Arena, wenn man aus München oder dem Umland kommt. Da ist man mit der U-Bahn immer schneller, wenn auch nicht unbedingt bequemer, weil es sich da natürlich vor und nach dem Spiel extrem viel an Leuten abspielt.

Spiderman warum man keinen Weg findet, um für die Shuttle-Busse eigene Wege zum Stadion abzusperren

Kenn mich in Salzburg zu wenig aus mit den Kasernen, aber die Schwarzenbergkaserne würde eigentlich die Möglichkeit bieten, ein wenig die Straße zu entlasten und Shuttlebusse über das Gelände zu lotsen (zumindest wenn man Google Maps glauben kann).
      Beim F1 Grand Prix machen sie es so und lassen die Zubringerbusse durch die Kaserne fahren. Klar, da bringts aufgrund der Zeltweger Kaserne einiges, da das Gebiet riesig ist, aber könnte man so etwas nicht auch in Salzburg machen?

invictus
        Meine besten Allianz-Arena-Momente bis jetzt: die guten Donuts im Journalisten-Catering (immer ein Genuss) und Tom Starke, der mir unabsichtlich auf den Fuß gestiegen ist, dass er danach drei Tage grün, rot, blau, gelb war.

Patz026 ich habe eine Stunde gewartet und habe 7 Minuten vom einsteigen bis zur Autobahn gebraucht. Auf der Autobahn war es allerdings zäh bis Linz

Bulli13 wow...anstrengender Typ. Digger, am stizzle, Bruder... Aber ich werde wohl auch schon alt 😬
        Ich stelle mir auch vor, wie schlimm es sein muss den unfreiwillig als Sitznachbar zu bekommen. Quatscht und filmt ständig herum und dann auch noch per Freikarte im Stadion und hält zu Barcelona.

barracuda gut, ich bin beruhigt. 😅
          Ich hab mich echt gefragt, wie wirklich so viele Barca-Fans an Karten kommen konnten, aber mittlerweile kann ich es etwas verstehen, dass man sich dessen schon bewusst war und besser mit einem Testspiel abfertigen als vllt später in der Gruppenphase. Da wird man es mit dem 3er-Abo auch besser hinbekommen

Shuttle Messe funktionierte bei mir wunderbar

kernoeljunkie
            Ich bin seit Mittwoch jedenfalls überzeugt davon, dass es in Wien mehr Barca- als Rapid-Fans gibt 😁 Über den freien Verkauf mit hunderten Fake-Accounts ist es bei uns relativ einfach, an Karten zu kommen. Online-Ticketing läuft in etwas so professionell ab, wie der Shuttle-Service bei den Spielen 😐

Ich hätt e ja die Möglichkeit den Parkplatz direkt neben dem Stadion zu nehmen, weil meine Frau dort arbeitet und ich somit mit dem Schlüssel den Schranken öffnen könnte. Bei MS Spielen ist das okay, aber bei 30k Leuten ist man definitiv besser dran mit dem Shuttle-Bus Richtung Messe.
            Bin nicht mal richtig viel langsamer wenn ich zu Fuß zur Messe gehe (arbeite da in der Nähe) und von dort aus mit dem Auto heimfahre...

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick möglich wärs, aber für die Busse wärs ein Umweg, der keinen Vorteil bringt. Weil man bei der Kasernenausfahrt zum Stadion gleich wieder am selben Zubringer fährt.

Perti deine Frau arbeitet offenbar in der Spar-Zentrale, oder?
              Das sind mMn die besten Plätze, für die schnellste An- und Abreise! 😅

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie
                Gibt halt genug Barca Fanboys unter den Austria Salzburg "Superfans". 🤣

mmh1 deine Frau arbeitet offenbar in der Spar-Zentrale, oder?
                Das sind mMn die besten Plätze, für die schnellste An- und Abreise! 😅

Schön wärs, sie ist bei der Miele, also muss man erst am Stadion vorbeifahren, da steht man dann immer :-)
                Wobei, ich würde da 2 Leute in der Spar Zentrale kennen ... sollte ich mal nachfragen 😁

• nuss47 und mmh1 haben auf diesen Beitrag geantwortet.