FC Red Bull Salzburg - FC Barcelona 2:1, Mi. 4.8., 19:00
Bulli13 wow...anstrengender Typ. Digger, am stizzle, Bruder... Aber ich werde wohl auch schon alt
Ich stelle mir auch vor, wie schlimm es sein muss den unfreiwillig als Sitznachbar zu bekommen. Quatscht und filmt ständig herum und dann auch noch per Freikarte im Stadion und hält zu Barcelona.
kernoeljunkie denk ich mir auch, dabei bin ich nicht mal so alt
barracuda gut, ich bin beruhigt.
Ich hab mich echt gefragt, wie wirklich so viele Barca-Fans an Karten kommen konnten, aber mittlerweile kann ich es etwas verstehen, dass man sich dessen schon bewusst war und besser mit einem Testspiel abfertigen als vllt später in der Gruppenphase. Da wird man es mit dem 3er-Abo auch besser hinbekommen
Shuttle Messe funktionierte bei mir wunderbar
kernoeljunkie
Ich bin seit Mittwoch jedenfalls überzeugt davon, dass es in Wien mehr Barca- als Rapid-Fans gibt Über den freien Verkauf mit hunderten Fake-Accounts ist es bei uns relativ einfach, an Karten zu kommen. Online-Ticketing läuft in etwas so professionell ab, wie der Shuttle-Service bei den Spielen
Ich hätt e ja die Möglichkeit den Parkplatz direkt neben dem Stadion zu nehmen, weil meine Frau dort arbeitet und ich somit mit dem Schlüssel den Schranken öffnen könnte. Bei MS Spielen ist das okay, aber bei 30k Leuten ist man definitiv besser dran mit dem Shuttle-Bus Richtung Messe.
Bin nicht mal richtig viel langsamer wenn ich zu Fuß zur Messe gehe (arbeite da in der Nähe) und von dort aus mit dem Auto heimfahre...
kernoeljunkie
Gibt halt genug Barca Fanboys unter den Austria Salzburg "Superfans".
- Bearbeitet
mmh1 deine Frau arbeitet offenbar in der Spar-Zentrale, oder?
Das sind mMn die besten Plätze, für die schnellste An- und Abreise!
Schön wärs, sie ist bei der Miele, also muss man erst am Stadion vorbeifahren, da steht man dann immer :-)
Wobei, ich würde da 2 Leute in der Spar Zentrale kennen ... sollte ich mal nachfragen
Also ich parke immer in der Europark Tiefgarage rein kommt man immer und wenn man hinten rausfährt ist man sofort auf der Autobahn
Neisinho Geht das noch?
Bilde mir ein da stand was dann das ab 20 Uhr komplett zu ist und man auch nicht mehr raus kommt.
Bayernbulle steht schon länger, aber man muss immer rauskommen können
Ich kann euch allen nur Ikea Parkplatz empfehlen. Geht einfach echt super und der kleine Fußmarsch ist auch zum schaffen.
Der Schranke ist zwar ab 21 Uhr geschlossen und es steht man darf nicht parken, aber seit 5 Jahren mache ich es so.
Der Schranke muss sowieso immer aufgehen, da unten im Beton eine induktive Spule einbetoniert ist und diese registriert ja wenn ein Auto darüber steht.
- Bearbeitet
Wenn der Verein es schaffen würde ein paar Ordner an den Aussenparkplätzen und vorallem am Stadionbusparkplatz, von wo die Shuttels wegfahren, mit ein paar Sperren zu organisieren würde es wahrscheinlich schneller und vor allem geordneter ablaufen. In dem Fall kann man sich Wien als Vorbild nehmen, bei den Spielen der Nationalmannschaft klappt das immer perfekt.
[gelöscht] Hab was gehört das der EP das nicht möchte warum auch immer.Der läuft so gut daß sie die Zusatzeinnahmen wohl nicht nötig haben.