"Wunschgegner" im Champions League Play-off?

Wer soll es im Champions League Play-off werden?

Sieger aus: CFR Cluj - Young Boys Bern
Sieger aus: Roter Stern Belgrad - Sheriff Tiraspol
Sieger aus: Malmö FF - Rangers FC
Brøndby IF
Diese Umfrage ist bereits beendet.

Ich hasse dejavue s, ergo kein RS Belgrad und schon gar nicht Malmö. Einfach aufs Prinzip.

Eigentlich egal wer, wenn wir in die CL wollen müssen wir jeden Gegner besiegen. Ich traue unseren Burschen den Aufstieg gegen alle möglichen Gegner zu.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hab jetzt mal die Dänen genommen. Die Mannschaften aus Antwort 1 kann ich nicht einschätzen und RSB oder Malmö/Rangers braucht keine Sau!

Aber bei unserm Losglück werden's sowieso die Rangers. Also wurscht 😃

"Mir egal" fehlt bei den möglichen Antworten. Ich schätze alle möglichen Gegner als ca. gleich stark ein und wenn wir in die CL wollen müssen wir ohne wenn und aber drüber.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • detlef gefällt das.

Bröndby. Ist denke ich das beste Los. Eine Rückkehr für Jaissle nach Dänemark wäre sicherlich auch cool.

Black

Sehe ich ähnlich, wobei eine Revanche gegen die Serben schön wär und der größte Fan nicht mehr bei uns im Tor steht. 😉

mbonheur Die Liebe zur Revanche. Vor den Fans 5:0 vernichten hätte schon was.
    Aber ich hätte sonst für "egal" gestimmt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wobei ich glaube, diesmal würden wir es mit den Verkaufsphasen eher voll bekommen und weniger Roter Stern Fans im Stadion haben als damals.

Scheissegal wenn wir bekommen. Woll ma weiter, müss man raushauen.

barracuda sind ja auch die Leute, die ohne Tickets reinkommen das Problem. RSB ist das beschissenste Los, mit Abstand, aber vielleicht verlieren sie eh gegen Tiraspol

mbonheur Ich glaub, man würde sich nach den Erfahrungen von damals entsprechend vorbereiten. Ich bräuchte sie auch nicht dringend, aber gut, ich habe so oder so Angst vor jedem Los 😉