3:0

Adeyemi
Sesko
Adeyemi

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird eine knappe Zitterpartie. 2:1, 3:2 oder 3:1

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Mitchell sicher nicht, da werden wir stark rotieren, weil die Hammerspiele gegen Admira, Austria Klagenfurt und Hartberg zu der Zeit stattfinden 🤣

• Viele Abgänge von Leistungsträgern bei Bröndby
    • Schwacher Saisonstart von Bröndby
    • Unser Trainer als intimer Kenner von Bröndby

Das sollte hoffentlich reichen für uns. Ansonsten muss halt der Corona-Gott wieder mal knallhart in Dänemark zuschlagen. Dann klappt es schon mit der Quali.

Die Highlights vom gestrigen Unentschieden:

Chriti12

• die anderen Spiele der bisherigen Saison:

Auf den ersten Blick auf jeden Fall machbar. Weiß wer wie es mit den Auswärtsfans jetzt aussieht? Bzw. hat wer Kontakte nach Dänemark und kann mir vl eine Karte besorgen?

So, wer analysiert jetzt bitte den Gegner: Spielsystem, Spielanlage, Stärken/Schwächen?
        Freiwillige vor 😊

Ohne irgendwie überheblich sein zu wollen, aber das ist wohl der vermeintlich einfachere Gegner im Playoff.
        Gutes Gefühl habe ich sowieso bei keinem Gegner im Playoff, dafür habe ich die letzten Jahre zu viele Enttäuschungen im Stadion durchgemacht 😅

Wann wird der Termin fixiert?

Wieso spielen wir zuerst daheim? Hab gedacht das gesetzte Team hat das erste Spiel auswärts.

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

9ine

Ist einfach so, weil wir das Team waren, das von den Beiden zuerst gezogen wurde.