Bulli13
Gute Restaurants nicht, aber den kultigen Zwergerlwirt in der Klessheimer Allee! Ein muss vor jedem Spiel und der Wirt ist eingefleischter Rapid Fan! 😁
Essen kann man dort auch, aber ist mehr ein Beisl.

• [gelöscht]

finds cool das der komplexler ständig mitliest,wenn der himmel blau erstrahlt stört ihn das auch.sind ja die farben von red bull.
vorallem das ständige abkacken und die rechtfertigungen dazu sind wahre highlights.
Vor kurzer zeit warens noch einige hundert millionen euro die RB in den verein gepumpt hat,mittlerweile ist es schon eine milliarde.
Würd gern wissen wieviel kohle sie in den letzten jahrzehnten vom steuergeld kassiert haben.ach der arme mitglieder arbeiterverein.

zum spiel selbst..sollten 3 punkte ohne wenn und aber sein,schliesslich spielt man gegen einen abstiegskandidaten in dieser saison.

Wie gesagt, ist der größte Vollhonk und Lügner im ASB. Tippe in Wirklichkeit ein violetter Vollidiot aus Maxglan. 😝
Die beten jeden Tag für ein Ableben von DM weil sie hoffen, dass es Red Bull dann nimmer gibt und sich seine 49% in Luft auflösen. 🤪

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo sogar wenn sich rb als hauptsponsor zurückziehen würde, wäre es kaum noch ein unterschied!
    Akademie wurde von rb gezahlt und kostet nur die Erhaltung.
    Stadion ist bezahlbar bei gutem besuch ei. Schöner gewinn
    Nur unsere scouting netzwerk könnte gefährdet sein, da ust due frage wie viel das ganze jährlich kostet.

Alles andere finanziert sich durch verkäufe und cl quasi vonn allein.

Klar sind die 20 mio jährlich von rb grandios, aber halt wie gesagt weniger als 30% vom budget.

Also rb salzburg wird es noch länger geben als die hoch verschuldete austria in wien

Bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Sonntag? Viele Karten gibt's nimmer, dürften also um die 17-18.000 werden.

ecomo Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass einige Sektoren wieder gar nicht in den Verkauf gegangen sind. Rechne eher mit so vielen Zuschauern wie gegen Ried oder ein paar mehr.

Die einzigen Sektoren müssten dann die hinterm Tor sein, denn bei allen anderen gibt's nur noch Restplätze und die Sektoren an der Längsseite werden's wohl nicht sperren. 🙃

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Ja, die Südtribüne dürfte noch nicht geöffnet worden sein. In den restlichen Sektoren kommt's halt darauf an, wie viele DK-Besitzer dem Spiel beiwohnen werden.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez
          Das Konzept verstehe ich nicht. Bevor ich mich mit Freunden in die unteren 4 Reihen setze, setze ich mich lieber auf die Süd in den oberen Bereich. Ist zu, also gehen wir 4 halt gar nicht hin! Gleiches gilt für den Oberrang, den wir sonst immer gebucht haben.
          Mit dem Konzept gehen halt locker einige hundert bis tausend Zuschauer flöten...

Bulli13 Du bist herzlichst eingeladen mit meiner Truppe vor dem Spiel im Krimplstätter Einen🤟 zu heben. Nur bei den Sonntagspielen geht es nicht da hat der Krimpi geschlossen. Melde dich falls du Lust hast.

@ecomo#169005 Wirt ist eingefleischter Rapid Fan! 😁

Dem hinterlässt du Geld ❓🤔

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo
              Ja, denn der ist absolut gechillt und die meisten seiner Stammkunden sind RB Salzburg Fans. Der ist schwer in Ordnung und freut sich auch, wenn Salzburg int. was reisst. 😎✌

ecomo Viele Karten gibt's nimmer

Alles über 10.000 morgen, ist ein Erfolg! 4 Heimspiele in so kurzer Zeit sind wohl für einige zu viel!

Auch mir wäre ein Heimspiel erst nächstes Wochenende lieber!
              Bin natürlich trotzdem dabei und lasse dafür sogar ein Familienessen ausfallen!

Einmal länger auf und somit muss ich die Gelegenheit nützen:

MATCHDAY 🔥

mmh1 Bin natürlich trotzdem dabei und lasse dafür sogar ein Familienessen ausfallen!

Du musst echt eine verständnisvolle Frau und Familie haben 😅