DerLord habe ich bis jetzt nirgendswo gelesen außer hier. Daher habe ich es gepostet

Rainman80 passt eh, danke für die Info.

Mich würde echt interessieren, warum Affengruber jetzt sogar die Vorbereitung mitmacht, obwohl noch am Absprung vor nicht zu langer Zeit. So schnell kann es gehen.

Aber ich glaub auch nicht, dass Affengruber jetzt viel besser als Ingolitsch, Gugge (der übrigens bei Rapid im Gespräch ist), etc. ist

Lassen wir uns überraschen und mittlerweile würde ich auch Ingolitsch nehmen. Freund macht es möglich 🧔🏻

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Affengruber ist kein Igor oder Upamecano, aber er hat ein gutes Stellungsspiel, antizipiert sehr gut und hat eine gute Eröffnung. Wenn er ein bisschen mit Rassi abhängt, wird er der nächste Hinti. Mark my words.

BL wäre auf jeden Fall jetzt mal ein guter Test, um zu wissen, ob es für mehr reicht. Vorbereitung heißt ja nix, Oroz, Stosic, Dembele, Barry, etc. haben die auch alle mitgemacht.

Kennt jemand die 3 neuen Jungs? Was haben die so für ein standing in ihrem Jahrgang?

Der erste der 1+1 zusammenzählt. 😃

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Der wird der nächste Salam Jiddou 😉

Aber die Akte Djenepo werd ich unseren Verantwortlichen niemals verzeihen können. 👨

mbonheur Wen hat man denn noch nicht bekommen? Jiddou, Djenepo, Habib Keita, noch wer?

sebi999 Wahrscheinlich noch Bilal Toure und die beiden Doucoures

Da gäbe es noch paar Kandidaten die derzeit in Frankreich kicken

Bissouma vielleicht auch sogar damals 2016, aber das ist nur Spekulation

Der Konate von LASK auch noch 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell dafür gibt es auch ein paar Kicker, die wir nicht wollten, die eine akzeptable Karriere machen. Der Kane spielt ganz gut

Eigentlich auch sehr interessant wie viele Talente Mali in letzter Zeit raushaut. Und wie man an uns sieht, sind das auch keine Spieler die schon in Frankreich etc. aufgewachsen sind, sondern wurden alle lokal ausgebildet. Dort dürfte vieles richtig laufen die letzten Jahre.