DerLord habe ich bis jetzt nirgendswo gelesen außer hier. Daher habe ich es gepostet
FC Liefering | Der Kader
Rainman80 passt eh, danke für die Info.
Mich würde echt interessieren, warum Affengruber jetzt sogar die Vorbereitung mitmacht, obwohl noch am Absprung vor nicht zu langer Zeit. So schnell kann es gehen.
Aber ich glaub auch nicht, dass Affengruber jetzt viel besser als Ingolitsch, Gugge (der übrigens bei Rapid im Gespräch ist), etc. ist
Lassen wir uns überraschen und mittlerweile würde ich auch Ingolitsch nehmen. Freund macht es möglich
BL wäre auf jeden Fall jetzt mal ein guter Test, um zu wissen, ob es für mehr reicht. Vorbereitung heißt ja nix, Oroz, Stosic, Dembele, Barry, etc. haben die auch alle mitgemacht.
Kennt jemand die 3 neuen Jungs? Was haben die so für ein standing in ihrem Jahrgang?
- Bearbeitet
https://www.transfermarkt.at/fc-liefering/startseite/verein/37024
Geil wie der Kader jetzt ausschaut
This is Mali
Der erste der 1+1 zusammenzählt.
Eigentlich auch sehr interessant wie viele Talente Mali in letzter Zeit raushaut. Und wie man an uns sieht, sind das auch keine Spieler die schon in Frankreich etc. aufgewachsen sind, sondern wurden alle lokal ausgebildet. Dort dürfte vieles richtig laufen die letzten Jahre.
Boghossian Guter Artikel diesbezüglich