Jimmy1
Leihe nach St. Gallen?
FC Liefering | Der Kader
chrischinger86 Altach oder?
Mitchell
Denk mal scharf nach, wieso das eher nicht klappen wird.
- Bearbeitet
chrischinger86 Denk mal scharf nach, wieso das eher nicht klappen wird.
Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20 bzw. Leihspieler.
Das heißt mehr Spielzeit für Reischl und Svoboda. Vielleicht sogar Havel...
Mitchell Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20.
Quasi eine Junior-Regelung.
Wäre doch der dritte Verein?
Vielleicht zieht Jimmy dann einfach nach Salzburg um.
DerLord Gibt doch eine Sonderregelung. Hat eh irgendwer geschrieben. Wäre es nicht möglich, dann wäre Freund ja nicht so blöd gewesen und hätte sich mit einer Leihe beschäftigt...
Quaschner 2.0 wäre schon was.
chrischinger86 Oder vielleicht zieht Junior einfach zu Jimmy in die Wohnung in Vorarlberg. Pendelt dann halt einfach täglich nach Salzburg...
chrischinger86 bin eh schon die hälfte meiner zeit im Salzburger Land
Phistar Das Bünderromanisch - bei uns eher als Rätoromanisch oder einfach Romanisch genannt ist eine wunderbare Sprache. Hinter Chur in Richtung St. Moritz sind die Dörfer die vor Tradition strotzen. Dort wo der Inn entsteht und dann sich wild durch das Engadin hin zum Tiroler Oberland drängt. Dort ist die Welt noch in Ordnung.
DerLord Und wo soll die sein? In dem damals geposteten Ding auf jeden Fall nicht.
https://sportv2.orf.at/stories/2296641/
Das wurde im Juni 2018 angepasst und Quaschner zB war schon vorher in der gleichen Konstellation nicht möglich. Wenn man mir eine ordentliche Quelle findet,dass es eine Corona-Ausnahmeregelung sei, dann nur her damit
mbonheur Habe jetzt kurz recherchiert und das hier gefunden.
Ein Spieler kann in der Zeitspanne vom 1. Juli bis 30. Juni des Folgejahres bei maximal drei
Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für Bewerbsspiele von lediglich zwei
Vereinen spielberechtigt. Im Zeitraum vom 1. Juli 2020 bis 30 Juni 2021 sind Spieler für
höchstens drei Vereine spielberechtigt