Jimmy1 Phistar Niki Seiwald wäre aus meiner Sicht aktuell bei 8-10 Österr. Bundesliga Clubs Stammspieler. Anymore questions?
Phistar Jimmy1 Ja seh ich auch so, dachte nur ich frag mal nach, ob du weißt, wie es mit ihm weitergeht. Musst ja nicht gleich bös werden 😃
Raiden123 Wäre es rechtlich möglich Farki bei Liefering Spielpraxis sammeln zu lassen? Wohl nicht oder?
Glatze Raiden123 warum sollte man das tun? Die Jungen sollen eine Chance erhalten. Wenn dann schon die "Alten" die Lieferingplätze besetzen fände ich das eigenartig.
Raiden123 Glatze Er hat mit seinem Krankheitsverlauf mMn etwas eine Sonderstellung. Bei ihm könnte ich mir aus Sentimentalität vorstellen ihm die besten Möglichkeiten zu suchen, damit er wieder durch starten kann.
DerLord HunglikeHodor Genau. Farki ist kein Kooperationsspieler. Wenn er für Liefering hätte spielen sollen, dann hätte man ihn an sie verleihen müssen. Aber das Transferfenster ist ja schon vorbei... Also ist es nicht möglich.
Jimmy1 Yuhu - Junior wird bald mein neuer Nachbar. Zumindest bis zum Sommer und ist plötzlich mit 4 offiziellen Sprachen konfrontiert. Kennt ihr die 4te Sprache, die am wenigsten gesprochen wird?
Mitchell chrischinger86 Denk mal scharf nach, wieso das eher nicht klappen wird. Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20 bzw. Leihspieler. 👨
chrischinger86 Mitchell Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20. Quasi eine Junior-Regelung. 🤔
DerLord mbonheur Gibt doch eine Sonderregelung. Hat eh irgendwer geschrieben. Wäre es nicht möglich, dann wäre Freund ja nicht so blöd gewesen und hätte sich mit einer Leihe beschäftigt...
Jimmy1 Phistar Das Bünderromanisch - bei uns eher als Rätoromanisch oder einfach Romanisch genannt ist eine wunderbare Sprache. Hinter Chur in Richtung St. Moritz sind die Dörfer die vor Tradition strotzen. Dort wo der Inn entsteht und dann sich wild durch das Engadin hin zum Tiroler Oberland drängt. Dort ist die Welt noch in Ordnung.
DerLord chrischinger86 Oder vielleicht zieht Junior einfach zu Jimmy in die Wohnung in Vorarlberg. Pendelt dann halt einfach täglich nach Salzburg...🧔