Ja ich verstehe alle Meinungen ubd Ansichten zu dem Standpunkt, dass wir zu viele spieler extrern holen, aber das hat in meinen augen nichts mit der akademie und dem output der spieler zu tun!
Hätten wir die saison statt 8 afrikaner nur 2 geholt, was wäre der unterschied gewesen?
Was ist das ziel der aka?
Spieler in die stamm 11 von rbs zu bringen!
Es ist egal ob 10 20 oder 100 spieler den sprung zu liefering schaffen, das einzige ziel ist ob 1 2 10 den sprung zu rbs schaffen!
Und ich glaub genau da ist der punkt des scheide wegs!
Mir fällt camara mit einer möglichen sperre ein paar monate aus, was mache ich, hol mir auf leihbasis ohne wirklicj die hand drüber zu haben einen bernardo!
So jetzt hätte es aber einen affengruber und einen seiwald gegeben, die beide eh schon 19 jahre sind und das um und auf in liefering!
Also qas passiert, statt die 2 in den profi kader fix einzubauen und auf sie als Backup zu setzen lass ich beide in liefering und verbau dort die spielzeit für andere von 2 start11 plätzen!
Warum mach ich sowas, denn das ist eigentlich der grund wieso ich mir die pipeline zamhau!
Wenn meine stärksten lieferinger die im besten Alter sind mit 19 kannst schon 1. Mannschaftseinsätze haben, nicht berücksichtigt werden, dann hilft es auch nicht wenn icj die akademie zusperr oder keine externen 18 jährigen afrikaner hole!
Oder wie seht ihr das?
Aja danke für die coole und interessante und vorallem nicht tiefe sondern respektvolle Diskussion!