Jimmy1

Ja seh ich auch so, dachte nur ich frag mal nach, ob du weißt, wie es mit ihm weitergeht. Musst ja nicht gleich bös werden 😃

Glatze Er hat mit seinem Krankheitsverlauf mMn etwas eine Sonderstellung. Bei ihm könnte ich mir aus Sentimentalität vorstellen ihm die besten Möglichkeiten zu suchen, damit er wieder durch starten kann.

HunglikeHodor Genau. Farki ist kein Kooperationsspieler. Wenn er für Liefering hätte spielen sollen, dann hätte man ihn an sie verleihen müssen. Aber das Transferfenster ist ja schon vorbei...
Also ist es nicht möglich.

Yuhu - Junior wird bald mein neuer Nachbar. Zumindest bis zum Sommer und ist plötzlich mit 4 offiziellen Sprachen konfrontiert. Kennt ihr die 4te Sprache, die am wenigsten gesprochen wird?

Mitchell Unser Transferfenster ist doch schon zu. Altach geht also nicht.

chrischinger86 Denk mal scharf nach, wieso das eher nicht klappen wird.

Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20 bzw. Leihspieler. 👨

Das heißt mehr Spielzeit für Reischl😍 und Svoboda. Vielleicht sogar Havel...

Mitchell Ist mir bewusst, aber dachte mir vielleicht gibt's irgendeine Sonderregelung für Spieler Unter 20.

Quasi eine Junior-Regelung. 🤔

Wäre doch der dritte Verein?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Gibt doch eine Sonderregelung. Hat eh irgendwer geschrieben. Wäre es nicht möglich, dann wäre Freund ja nicht so blöd gewesen und hätte sich mit einer Leihe beschäftigt...

DerLord Gibt doch eine Sonderregelung. Hat eh irgendwer geschrieben. Wäre es nicht möglich, dann wäre Freund ja nicht so blöd gewesen und hätte sich mit einer Leihe beschäftigt...

Quaschner 2.0 wäre schon was.