salzmann
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Stimmt schon alles, was du sagst. Aber was ich meinte, war, dass wir früher auf einem viel höheren Niveau unterwegs waren, sowohl individuell als auch kollektiv. Wir waren Youth League Sieger! Ich sehe bei Liefering keine Keitas, Konates, Adeyemis, Szobos, Laimers, Seiwalds. Nicht einmal ansatzweise. Verhounig, Schuster, Moswitzer, Bendra, das sind ja alles sehr talentierte, gute Spieler, aber das sind mMn Spieler auf dem Niveau von Prass und Gazibegovic. Mit viel Arbeit und Fleiß können die also schon was werden und für unsere Kaderbreite sind sie sicher gut, aber ist das wirklich unser Niveau, unser Ziel? Und genau dort setzt meine Kritik an. Mir fehlen die zukünftigen Superstars bei Liefering. Letzte Saison hatten wir eben noch Mellberg, Diabate, Yeo, Diakite, Lukic. Aber heuer? Also man kann ja mit dem Status Quo zufrieden sein, aber von einem Youth League Sieg und zukünftigen Spielern für Liverpool oder Bayern sind wir sehr weit weg. Dazu waren die letzten Transfers eine einzige Katastrophe. Turco, Zikovic, Murillo, Aguilar, Ciardi, Neto. Bis dato alles Rohrkrepierer. Ich persönlich mache mir da schon meine Gedanken.