Raiden123 Chriti12 Heidenheim, Kiel, Paderborn, Nürnberg und Darmstadt hatten schon mit Burschen von uns das Vergnügen. Wären naheliegend
Chriti12 Weils mir gerade aufgefallen ist: Warum war Böckle die letzten Spiele gar nicht mehr im Liefering Kader?
Jimmy1 Chriti12 Böckle war/ist wie viele andere verletzt. Nichts Schlimmes. Sollte nächste Woche wieder fit sein.
Chriti12 Samson Baidoo wechselt mit Start der Saison 2022/23 vom FC Liefering zu den Roten Bullen und unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2027. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/vertrag-fuer-samson-baidoo-transfer
Aphox Mitchell 100% Zustimmung! Der hat sich wirklich ausgezeichnet gemacht. Vertragslänge auch sehr gut. Da hat man die nächsten 2-3 Jahre erstmal absolut keinen Stress 🙂
Aphox mbonheur Gute Frage, keine Ahnung ehrlich gesagt. Hat ja vor kurzem erst bis 2025 unterschrieben soweit ich weis. Wo er allerdings aktuell im “Ranking” steht… weis ich nicht.
mbonheur Aphox irgendwie komisch, wurde als Kooperationsspieler gemeldet etc, aber gefühlt überhaupt nicht nahe an der KM
Aphox mbonheur Stimmt…. die Leistungen waren halt auch eher durchwachsen, zumindest wenn ich mir jetzt die Bewertungen auf Sofa anschau. Da war Baidoo wesentlich stabiler. Vielleicht hat man sich da auch mehr erwartet. Vielleicht kann @Jimmy1 da mehr dazu sagen.
Mitchell Sind eindeutig aus Mali, zumindest die meisten von denen. Erkennt man schön an den Gesichtszügen. 😀
Plumbs Mitchell Kanns nicht erkennen- könnten aber Soumaila Diabate und Badem Diabara sein 🧔 Sind nicht nur Malier 🤓