invictus
Ein paar sehr spannende Einblicke.
Molnar, Hofer und Havel also noch ned fix weg. Das überrascht mich schon.
Lechner noch ned bei Liefering eingeplant, bzw es wurde überhaupt kein Stürmer hochgezogen. Mit Gertig und Moswitzer (der ist zwar auch DM, aber bei Liefering bisher nur als IV eingesetzt) wurden zwei weitere IVs hochgezogen. Pejazic ist LV, der Rest sind Mittelfeldspieler. Dass ein Sadeqi noch hochgezogen wird überrascht mich schon. Der wurde ja mal gelobt, aber dann hat man gar nix mehr gehört und er war auch in der U18 lange kein Stammspieler und auch in der YL nie im Spieltagskader. Für mich doch eine überraschende Entscheidung.
Spannend finde ich auch, dass mit Zikovic unser Millioneneinkauf noch ned hochgezogen wird. Auch ein Kovacs wird ned hochgezogen, sondern stattdessen der in etwa gleich alte Pejazic.
Die Verpflichtung von Oelz ist gefühlt auch sonderbar. Spricht auf jeden Fall ein bisserl gegen die These, dass Stejskal den 2er übernimmt, aber weiter bei Liefering Spielpraxis bekommt. Denn dann würde es für Oelz wenig bis keine Spielzeit geben. Krumrey hätte sich eigentlich auch sehr gut geschlagen in den Spielen in denen er ran durfte. Und dann wäre noch der Toth der in der U18 meist spielte. Entweder sieht man in Oelz sehr großes Talent oder man ist mit den eigenen Torhütern wenig zufrieden. Eine sehr spannende Personalie auf jeden Fall.
IV schaut jetzt auf den ersten Blick sehr überladen aus:
Baidoo wird wohl oben noch ned viel spielen, Wallner ist oben noch gar ned eingeplant, Okoh kommt von der Verletzung zurück, Molnar ist anscheinend noch da, Lucho ebenso und jetzt neu Gertig und Moswitzer. Auch das Mittelfeld und der Sturm sind sehr überladen und das ohne die angekündigten Afrikaner von @Mitchell. Da werden wohl noch die ein oder anderen Abgänge kommen müssen und wohl noch sehr viele Leihvereine gefunden werden müssen.
Ich bin zwar immer noch ein bisserl traurig wegen Böckle, aber man kanns eh ned ändern. Der hätte mMn mehr Chancen verdient gehabt!