Chris321 Kommen hier noch die angekündigten 6-7 afrikanischen Talente? Der Liefering Kader ist aktuell schon sehr groß und wir sind schon mitten in der Vorbereitung
Chris321 Laut WAC Forum soll eventuell ein Salzburg Spieler ausgeliehen werden. Um wenn kann es sich dabei handeln. Der WAC braucht dringend noch einen Linksverteidiger und das Mittelfeld ist auch recht dünn besetzt
salzmann Chris321 könnte mir Guindo vorstellen. Er braucht Spielpraxis wird diese allerdings auf der Linksverteidigerposition nicht bekommen
deathwing Chris321 LV kommt wohl wirklich nur Guindo in Frage. Mittelfeld gibt es einige Kandidaten. Diarra, Tijani, Kameri fallen mir da als Erste ein. Aber schau ma mal ob es überhaupt einer von denen wird.
seas397 Chris321 Nene könnte Sinn machen. Bei uns wird er wohl wenig Chancen haben, aber der Wac wäre nach Ried der nächste Schritt. 😀
AlexRodriguez salzmann Mein letzter Stand war, dass er operiert werden soll und im Sommer dann einsatzbereit sein soll. Vielleicht weiss ein Liefering-Insider ja mehr.
salzmann AlexRodriguez aber er wäre ja keine Verpflichtung von Liefering, sondern ein Kooperationsspieler. Als würde es von Salzburg verkündet werden, wenn er kommt
salzmann Raiden123 Wenn er sich diese Saison weiter so entwickelt bei Liefering ist er spätestens im Winter Kooperationsspieler
SNAZZUS-ITA Gibt es in diesem Sommer weitere Neuzugänge in Liefering? Ich meine natürlich Spieler, die aus Salzburg geholt wurden und dann in dieser Saison nach Liefering ausgeliehen wurden, wie zum Beispiel Konatè.
seas397 SNAZZUS-ITA @Mitchell meinte mal, dass 6 Spieler aus Mali kommen werden. Dafür gibt es aber keine Anzeichen. Vielleicht weiß aber @mbonheur mehr dazu. 1 bis 2 neue 16-jährige Toptalente aus Europa würde ich auch gerne sehen. Aber das ist wohl Wunschdenken. 😅
SNAZZUS-ITA seas397 danke für die Antwort. Ja, es wäre interessant zu sehen, ob mehr junge Spieler aus Europa kommen. In der Zwischenzeit denke ich, dass mehrere Spieler aus den Jahren 2003, 2004 und 2005 in dieser Saison spielen werden. Das ist großartig!
seas397 Chriti12 Die Frage ist halt warum man sie noch ned fixiert hat. Es macht ja keinem Sinn sie erst in ein paar Wochen zu holen. Die sollten doch so viel von der Vorbereitung mitnehmen wie möglich. Ausgenommen natürlich die Buam die noch keine 18 sind und noch ned wechseln dürfen. Aber bei den anderen stellt sich schon die Frage warum sie noch ned da sind bzw. warum man sie (im Fall der Fälle) erst so spät holt…