Chris321 LV kommt wohl wirklich nur Guindo in Frage. Mittelfeld gibt es einige Kandidaten. Diarra, Tijani, Kameri fallen mir da als Erste ein. Aber schau ma mal ob es überhaupt einer von denen wird.

salzmann

Mein letzter Stand war, dass er operiert werden soll und im Sommer dann einsatzbereit sein soll. Vielleicht weiss ein Liefering-Insider ja mehr.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez aber er wäre ja keine Verpflichtung von Liefering, sondern ein Kooperationsspieler. Als würde es von Salzburg verkündet werden, wenn er kommt

Chris321
    Nene könnte Sinn machen. Bei uns wird er wohl wenig Chancen haben, aber der Wac wäre nach Ried der nächste Schritt. 😀

Langfristig mit Liefering heist aber kein Koop. oder? 🧐

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Wenn er sich diese Saison weiter so entwickelt bei Liefering ist er spätestens im Winter Kooperationsspieler

6 Tage später

Gibt es in diesem Sommer weitere Neuzugänge in Liefering?
      Ich meine natürlich Spieler, die aus Salzburg geholt wurden und dann in dieser Saison nach Liefering ausgeliehen wurden, wie zum Beispiel Konatè.

SNAZZUS-ITA
        @Mitchell meinte mal, dass 6 Spieler aus Mali kommen werden. Dafür gibt es aber keine Anzeichen. Vielleicht weiß aber @mbonheur mehr dazu. 1 bis 2 neue 16-jährige Toptalente aus Europa würde ich auch gerne sehen. Aber das ist wohl Wunschdenken. 😅

Chriti12
          Die Frage ist halt warum man sie noch ned fixiert hat. Es macht ja keinem Sinn sie erst in ein paar Wochen zu holen. Die sollten doch so viel von der Vorbereitung mitnehmen wie möglich. Ausgenommen natürlich die Buam die noch keine 18 sind und noch ned wechseln dürfen. Aber bei den anderen stellt sich schon die Frage warum sie noch ned da sind bzw. warum man sie (im Fall der Fälle) erst so spät holt…

seas397

danke für die Antwort.
          Ja, es wäre interessant zu sehen, ob mehr junge Spieler aus Europa kommen.
          In der Zwischenzeit denke ich, dass mehrere Spieler aus den Jahren 2003, 2004 und 2005 in dieser Saison spielen werden.
          Das ist großartig!

Vlt kommen da nächstes Jahr auch welche von der Liberia U17 dazu, genug Spiele zum scouten hatte man man nach deren Österreich Tour ja.

Moussa Yeo, Cheik Oumar Konate, Mamadou Doumbia, Malick Berthe, Moussa Goumane, Soumaila Diabate, Yaya Fofana, Samba Coulibaly, Ousmane Diallo, Ibrahima Sow.

Von der Mali Connection wird schon der ein oder andere kommen (je nach Alter dann im Winter).

5 Tage später

Es schaut aktuell nicht danach aus, als ob die angekündigten 6-7 Neuzugänge für Liefering noch kommen, aktuell stehen wir bei 1

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.