MeinVerein17 Dieses Forum gibt einem Vibes, um @LeonLalicGOAT zu zitieren, dass man nur als unkritischer Fanboy mit Salzburgbezug diskutieren darf. Sobald mal jemand etwas Kritik übt, wird es persönlich und unsportlich, das ist mir beim Lesen letzte Saison schon aufgefallen.
Der Meinung bin ich ja auch, aber komplette Neutralität kann man im Vereinsforum leider nicht erwarten und das ist nichts schlimmes. Der eine ist Neutral, der andere redet sich alles gut, der andere sieht alles zu kritisch & kritisiert jeden Blödsinn und der andere ist irgendwo in der Mitte von allen. Das ist komplett normal und auch wenn ich selber oft komplett falsch Missverstanden werde ist es ja nichts schlimmes, weil man mit der Zeit sowieso sehen wird ob man recht hatte oder nicht.
Eigentlich fande ich Teile deiner Meinung und der ganzen Diskussion (irgendwann hab ich aufgehört zu lesen und bin nur überflogen) garnicht so schlecht und gebe dir zum Teil sogar recht. Das Problem ist halt, dass du dann irgendwann komplett übertrieben hast und dir selber ins Bein geschossen hast und eben andere Nutzer recht hatten.
Kann schon sein, dass Liefering derzeit kaum Talent hat, ebenso das Hamzic maximal eine Stejskal Karriere machen wird. Nichts ist sicher und der Fussball kann ganz schnell gehen. Hamzic kann bei Real landen, er kann genauso bei Kuchl landen.
Ich zum Beispiel bin der Meinung das der Verein von oben bis ganz unten nicht wirklich schlau durchdacht ist und ich weiß auch, dass viele sich auf dem alten Erfolg ausruhen und komplett verpennen wie andere unsere alte Strategie längst mitbekommen haben und sogar schlauer durchdacht haben. Da ist die Qualität einzelner Liefering Spieler komplett egal, mehr als 1-2 KM Spieler für die Zukunft kannst du nicht erwarten. Da kannst du die besten der besten des Landes in den Jahrgängen hinpacken und dennoch scheitern die meisten. Oder wieso glaubst du wird der Großteils der U-Nationalteams selber nur 2. Liga Profi, viele garnicht Profi? 1-2 werden am Ende wirklich “gut”, teilweise niemand.