DerLord 23 Mann nur? Soviele dürfen ja fürs Spiel gemeldet werden, ergo wird man wohl noch 2 bis 3 Spieler zusätzlich dabei haben, oder?

Alles entwickelt sich in unsere klassische Richtung!

1:0 nach 90 min
2:0 nach 1. Hz-Verlängerung

Pech für uns, Glück für den Gegner, unsicherer Schiri etc.

Ich bleib skeptisch. :/

Brøndby hat die zweiten Halbzeiten der vergangenen englischen Woche allesamt verloren (0:1, 0:2, 0:2), wir dagegen allesamt gewonnen (1:0, 2:0, 2:0).
    In diesen drei Spielen haben bei den Dänen sechs Feldspieler 270 Minuten absolviert (Tshiembe, Maxsø, Mensah, Bruus, Frendrup, Slimane), bei uns lediglich zwei (Solet, Kristensen).

Frische und Fitness sind wohl eindeutig auf unserer Seite.

mmh1 🤯Fail! Das wird so nicht eintreten! 😊
    Eher so....
    1 HZ : 0:0 wir vergeben 2-3 Großchancen - der Gegner setzt Nadelstiche kommt aber nichts zählbares dabei heraus...
    2 HZ : bis zu 60 Minute 0:0 - dann gehen wir durch Karim in Führung und die Dänen öffnen - Endstand 0:2 Tor Aaronson...

mmh1 Alles entwickelt sich in unsere klassische Richtung!

Wo siehst du eine Entwicklung in diese Richtung aktuell?

Oder hast du grad in deine schwarze Glaskugel geschaut? 🧔

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ich denke zu wissen wie es mmh1 meint, zuviele Play Offs wurden schon derart verloren...darum das schlechte Gefühl!!!

mbonheur https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-fanatische-broendby-anhaenger-warnen-bullen-108448138

Das Red-Bull-Logo wird in Bröndby nicht gerne gesehen. Laut S24-Informationen erhielten Salzburgs Verantwortliche eine Warnung: Der vereinseigene Bus inklusive Bullen-Logo soll nicht nach Dänemark reisen. Das sitzt. "Sie haben das sehr ernst gemeint. Wir werden mit einem neutralen Bus vom Hotel Richtung Stadion und zurück pendeln", erklärte ein Klubsprecher der Bullen gegenüber S24.

Um Unruhe von der Mannschaft fernzuhalten vermutlich die richtige Antwort.
          Eigentlich sollte man aber den Mannschaftsbus extra den ganzen Tag dort durch die Stadt kreisen lassen. Begleitet von einem Dokumentationsteam, das jeden Übergriff sofort festhält/anzeigt/veröffentlicht.

mbonheur Klingt eher nach Malmö, aber ist ja nicht so weit weg. Von da her wirds schon hinkommen und von einem Vorstadtclub kann man sich anscheinend nix anderes erwarten.

Hatte Kopenhagen als coole Stadt und Dänen generell als sehr nette Menschen in Erinnerung, dort aber dürfte sich die geistige Elite versammelt haben.

redbulls7 Das Gefühl kennen wir alle 😅

Aber sehe heuer absolut keine Entwicklung in diese Richtung vor dem Playoff.

Das war in vergangenen Jahren zu diesem Zeitpunkt oft richtig mies, was wir zusammen gekickt haben.

redbulls7 Es gibt für mich kaum was sinnloseres als Spielverläufe inkl. Torschützen und Torzeitpunkten zu prognostizieren. Geht jetzt nicht gegen dich, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass auch nur irgendeines dieser Ereignisse tatsächlich so eintritt.

mmh1 hab dazu auch noch folgenden Screenshot:

HunglikeHodor Ja verstehe schon was du meinst, aber ich habe bei dieser Vorhersage nur die momentane Form, das Hinspiel und die Umstände berückstichtigt! Dann ist das rausgekommen!

Irgendwie hab ich überhaupt kein gutes Gefühl und bin auch recht nervös. Uhre ist gut drauf und den hatten wir schon im Hinspiel nicht im Griff

mbonheur Ich glaube das sind wir alle irgendwie... es ist komisch das Gefühl!

Das Spiel wird morgen von Martin Konrad auf Sky kommentiert.

Auf ServusTV kommentiert Michael Wanits (ehemals Gigerl). Florian Klein wird als Experte dabei sein.

Ich hasse es sowieso das Rückspiel Auswärts zu haben. Dann noch der Hexenkessel + der nur äußerst knappe Vorsprung....
                keine besonders geilen Vorzeichen.
                Daheim hätt ich irgendwie gar keine Bedenken zur Zeit.

Chriti12 Liebe Eltern, der kleine Philipp möchte vom Flughafen abgeholt werden 🧔🏻

Rasmus ist echt doppelt so breit