Brøndby IF - FC Salzburg, CL-Playoff Rückspiel, 25.08, 21:00 (Vorbesprechung)
In MJ we trust.
Das Spiel wird morgen von Martin Konrad auf Sky kommentiert.
Auf ServusTV kommentiert Michael Wanits (ehemals Gigerl). Florian Klein wird als Experte dabei sein.
Ich hasse es sowieso das Rückspiel Auswärts zu haben. Dann noch der Hexenkessel + der nur äußerst knappe Vorsprung....
keine besonders geilen Vorzeichen.
Daheim hätt ich irgendwie gar keine Bedenken zur Zeit.
- Bearbeitet
Konkret ist es 1080i, also schöne Auflösung, aber eben interlaced. Für Bilder mit viel Bewegung (z.B. Fussball) spielt aber eher die Bildwiederholrate eine Rolle als die Auflösung per se. Daher sieht gerade bei Fussball 720p50 besser aus als 1080i25, weil die Bewegungen flüssiger dargestellt werden.
Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.
chrischinger86 Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.
Die haben mit der vollen Kapelle auch noch nicht gegen uns gespielt
chrischinger86 Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.
HunglikeHodor Die haben mit der vollen Kapelle auch noch nicht gegen uns gespielt
Sie mit voller Kapelle uns unsere mit voller Hose, oder wie?
- Bearbeitet
Mir machen eher die Zuschauer sorgen. So ein Hexenkessel ist schön oasch, wenn die nicht uns anpeitschen.
Malmö war die Hölle, hoffentlich wirds akustisch nicht so extrem.
Also ich hab kein gutes Gefühl und bin nicht nervös - das ist immer das allerschlechteste . . . mal in den Traumatherapie-Basics nachschlagen was man da dagegen machen kann.
adihuetter mal in den Traumatherapie-Basics nachschlagen was man da dagegen machen kann.
Schokolade, alternativ ein paar Bier oder ein guter Gin/Whiskey/(Reihe beliebig fortführen)
adihuetter
Einfach bei dieser Quote 20-50 Euro auf Sieg Bröndby bzw. Aufstieg Bröndby setzen. Wenn wir gewinnen oder Unentschieden spielen, ist das Geld weg aber wir sind weiter (guter Deal). Und wenn Bröndby gewinnt sind wir zwar leider draußen, aber man gewinnt zumindest einen Batzen Geld. Im Endeffekt eine Win-Win Situation, die die eigenen Nerven zumindest etwas beruhigt.
DerLord oida, dann bekomm ich vom Spiel morgen aber nix mehr mit
Je näher das Spiel kommt, desto nervöser werd ich. Verflucht, diese verdammte CL-Quali immer.