chrischinger86 Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.

Die haben mit der vollen Kapelle auch noch nicht gegen uns gespielt 🧔

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.

HunglikeHodor Die haben mit der vollen Kapelle auch noch nicht gegen uns gespielt 🧔

Sie mit voller Kapelle uns unsere mit voller Hose, oder wie? 😬🤐

Mir machen eher die Zuschauer sorgen. So ein Hexenkessel ist schön oasch, wenn die nicht uns anpeitschen. 👨

Malmö war die Hölle, hoffentlich wirds akustisch nicht so extrem.

Also ich hab kein gutes Gefühl und bin nicht nervös - das ist immer das allerschlechteste . . . mal in den Traumatherapie-Basics nachschlagen was man da dagegen machen kann.

adihuetter mal in den Traumatherapie-Basics nachschlagen was man da dagegen machen kann.

Schokolade, alternativ ein paar Bier oder ein guter Gin/Whiskey/(Reihe beliebig fortführen)

m4v3rick Schokolade, alternativ ein paar Bier und ein guter Gin/Whiskey/(Reihe beliebig fortführen)

FYP🤓🧔

adihuetter
          Einfach bei dieser Quote 20-50 Euro auf Sieg Bröndby bzw. Aufstieg Bröndby setzen. Wenn wir gewinnen oder Unentschieden spielen, ist das Geld weg aber wir sind weiter (guter Deal). Und wenn Bröndby gewinnt sind wir zwar leider draußen, aber man gewinnt zumindest einen Batzen Geld. Im Endeffekt eine Win-Win Situation, die die eigenen Nerven zumindest etwas beruhigt. 😅🤷🏻‍♂️

Je näher das Spiel kommt, desto nervöser werd ich. Verflucht, diese verdammte CL-Quali immer.

Vllt wollen sie mit voller Kapelle dann auch das Spiel machen und auf Ballbesitz spielen, wie sie es sonst in der Liga spielen. Käme uns sicher etwas entgegen.

aXXit Bin eigentlich mehr hyped als nervös. Bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Sonst haben wir hier immer die dicksten Eier und alles ist "easy win" und auf einmal macht man sich jetzt vor Bröndby trotz 2:1-Führung in die Hose? Sorry, verstehe ich nicht so ganz. Haben wir jetzt den CL-Fluch mit den Israelis letztes Jahr überwunden oder nicht?

chrischinger86 aus meiner Sicht noch nicht so ganz, weil wir da auch ordentlich Potential für einen Bauchfleck geliefert haben. Richtig sicher fühle ich mich erst, wenn wir einen Gegner im Play Off-Duell mal mit 4-5 Toren wegschießen (und nein, der 4:3 Heimsieg gegen Düdelingen zählt nicht! 🧔).

chrischinger86 CL-Play-off bleibt CL-Play-off, auch wenn wir es schon einmal geschafft haben. Die 25k morgen werden richtig einheizen, was auf jeden Fall Kräfte bei ihnen freisetzen kann. Dazu sind die Corona-Ausfälle zurück und im Endeffekt brauchen sie "nur" ein Tor, um sich in die Verlängerung zu retten. Gleichzeitig können wir gleich einmal Pech haben, so wie im Hinspiel beim frühen Gegentreffer. Ich war mir recht sicher, dass das keine easy wins werden, auch wenn Bröndby denkbar schlecht in die Liga gestartet ist. Mit dem Einzug in die CL können sie den negativen Saisonstart praktisch wettmachen.
                Ich traue mir keinen Tipp abzugeben, aber ich habe das Gefühl, dass es eine Zitterpartie wird und spannend bis zur letzten Minute bleibt.

Antibus Das CL PO Trauma lässt sich halt nicht so einfach abschütteln.

Abschütteln hilft ja auch nur nach dem Pinkeln, hier geht es aber ums Ankacken. 😀