Je näher das Spiel kommt, desto nervöser werd ich. Verflucht, diese verdammte CL-Quali immer.

chrischinger86 Die haben auch mit voller Kapelle noch kein Saisonspiel gewonnen, also mal einfach nicht ankacken.

Vllt wollen sie mit voller Kapelle dann auch das Spiel machen und auf Ballbesitz spielen, wie sie es sonst in der Liga spielen. Käme uns sicher etwas entgegen.

aXXit Bin eigentlich mehr hyped als nervös. Bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Sonst haben wir hier immer die dicksten Eier und alles ist "easy win" und auf einmal macht man sich jetzt vor Bröndby trotz 2:1-Führung in die Hose? Sorry, verstehe ich nicht so ganz. Haben wir jetzt den CL-Fluch mit den Israelis letztes Jahr überwunden oder nicht?

chrischinger86 aus meiner Sicht noch nicht so ganz, weil wir da auch ordentlich Potential für einen Bauchfleck geliefert haben. Richtig sicher fühle ich mich erst, wenn wir einen Gegner im Play Off-Duell mal mit 4-5 Toren wegschießen (und nein, der 4:3 Heimsieg gegen Düdelingen zählt nicht! 🧔).

chrischinger86 CL-Play-off bleibt CL-Play-off, auch wenn wir es schon einmal geschafft haben. Die 25k morgen werden richtig einheizen, was auf jeden Fall Kräfte bei ihnen freisetzen kann. Dazu sind die Corona-Ausfälle zurück und im Endeffekt brauchen sie "nur" ein Tor, um sich in die Verlängerung zu retten. Gleichzeitig können wir gleich einmal Pech haben, so wie im Hinspiel beim frühen Gegentreffer. Ich war mir recht sicher, dass das keine easy wins werden, auch wenn Bröndby denkbar schlecht in die Liga gestartet ist. Mit dem Einzug in die CL können sie den negativen Saisonstart praktisch wettmachen.
      Ich traue mir keinen Tipp abzugeben, aber ich habe das Gefühl, dass es eine Zitterpartie wird und spannend bis zur letzten Minute bleibt.

Antibus Das CL PO Trauma lässt sich halt nicht so einfach abschütteln.

Abschütteln hilft ja auch nur nach dem Pinkeln, hier geht es aber ums Ankacken. 😀

Brondby hatte einen Schuss aufs Tor, über 20% Ballbesitz und wir 30 Abschlüsse, die wissen heute noch immer nicht wie sie da nur 2:1 verlieren könnten. Zudem müssen sie aufmachen, wir haben keinen Stress und können uns die Kugel ruhig zuschieben. Der einzige, der uns morgen Probleme machen kann, ist der Schiri, wenn er sie nämlich wieder foulen lässt, bis die Rettung kommt.

Entspannts euch und genießt den höchsten CL Quali Sieg. Wird mindestens ein drei Tore Unterschied.

Mitchell Ich glaube es halt immer noch erst dann, wenn sie auch wirklich auf dem Platz stehen.
          Mikkelsen ist Ersatztorhüter, also kein Faktor.
          Rosted könnte Skipper als RIV ablösen, Børkeeiet als IV/DM-Ersatz auf der Bank landen.
          Cappis wäre eine Alternative im ZM, sehe ich aber eher auf der Bank.
          Greve wäre als Zehner einer für die Startelf, hat als Neuzugang aber immer noch erst ein Spiel gemacht und im Hinspiel standen nur zwei Offensive auf dem Feld.

Mein Tipp sollte es so kommen ist Radošević und Rosted neu in der Startelf im Vergleich zum Hinspiel, dazu eine verstärkte Bank.

chrischinger86 Für mich ist es einfach die Gesamtsituation (wie weiter oben bereits ausgeführt) die mich einfach zweifeln lässt. Dass hat jetzt, zumindest bei mir, gar nix mit CL Fluch oder sonst was zu tun. Klar glaub ich dran dass wir aufsteigen können. Aber es wird brutal schwer werden.

Spidey17 Zudem müssen sie aufmachen, wir haben keinen Stress und können uns die Kugel ruhig zuschieben.

das Problem ist, dass wir das a) nicht können, und b) nicht wollen da nicht Teil der Philosophie.

Wären wir Bayern, würde ich sagen ok, wir schauen uns das mal an, der Gegner muss ja, wir nicht zwingend. Ist es dann notwendig, legen wir eine Schippe drauf.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir morgen die RB DNA am Platz sehen werden mit allen Pro und Contras.
          Pro, wenn wir sofort Chancen und hohe Ballgewinne kreieren und idealerweise 1-2 Chancen auch verwerten. Contra, wenn wir wieder ziemlich naiv Räume preisgeben, die Chancenverwertung wie im Hinspiel ist und der Gegner die angebotenen Räume noch gut bespielt und im worst case trifft. Dann wird es eher zäh, sollte Bröndby in Führung gehen und wir dann anrennen und uns im Konter noch eines einfangen.

Ich hoffe natürlich auf einen guten Ausgang und wir sind auch die bessere Mannschaft, aber da wir seit 8 Jahren nicht mehr verwalten können/wollen, ist der Ausgang trotzdem relativ offen 😊Vom Kantersieg für uns bis zum 3:0 für Bröndby (Malmö lässt grüßen, da waren wir auch IMMER die nominell bessere Mannschaft).

Angacksen müssen wir uns aber nicht, wir führen und hätten eigentlich 4:1 gewinnen müssen. Das hilft uns leider morgen nichts. Wird schon gut gehen!!!!

Naja, sollte es morgen zu einer regulären Niederlage oder einem Ausscheiden im Elferschießen kommen, kann man aber schon festhalten, dass man dieses Duell eigentlich schon im Hinspiel erledigen hätte können. Alleine in Halbzeit zwei hat man ausreichend Chancen liegen gelassen, die einem jede klarere Niederlage im Rückspiel wett gemacht hätten. Dennoch, ich bin zuversichtlich und rechne morgen mit einem recht ungefährdeten 2 zu 0 oder 1.

seas397 War mein alljährliches Ritual und ich hab immer alles gesetzt. Seit letztem Jahr hab ich nix mehr zum Setzen und das ist gut so :-)

Bin komplett gechillt.
            Kann auch kaum schiefgehen morgen.

Die Mannschaft is hinig, und gerade Covid genesene spielen zu lassen würde uns denk ich sogar helfen.

Zuschauer hin oder her. Ist nix anders wie wenn wir gegen Rapid/Sturm/ Lask auswärts sind.

Manche Spieler pushed das sogar wenn sie von Minute 1 an ausgepfiffen werden.
            Nur Ulmer halt nicht 🧔🏻

Aja und bitte
            Ab 24h vorm spiel Good Vibes only! Hat das letzte mal geholfen.

nochmal wegen dem bus: wäre der vereinsbus echt für ein paar km transfer leer nach dk und retour gefahren?