HunglikeHodor die schlafen doch vor lauter Angst vorm Ausscheiden sowieso nicht
Brøndby IF - FC Salzburg, CL-Playoff Rückspiel, 25.08, 21:00 (Vorbesprechung)
HunglikeHodor Naja anscheinend war das nur einmal um 5 in der Früh. Danach schläft man halt wieder ein. Solange sowas nicht stündlich passiert glaube ich hat das ganze keinen Einfluss.
In ein anderes Hotel zu gehen bringt dir nichts da den Ultras Wurscht ist wie lange sie fahren müssen.
Wird das Match auf DAZN Österreich heute übertragen? Ich hab's in meinem DAZN Kalender drinnen, aber auf der Facebook Salzburg-Fanpage wurde gesagt, dass es nur auf DAZN Deutschland kommt
DerLord
Wenn das wirklich erst um 5:30 Uhr war, dann war das wohl einfach nur ein Schuss ins Knie.
1) wer zu einer vertretbaren Zeit im Bett war, verpasst dadurch keinen Schlaf.
2) trotzdem noch Nachtruhe, also sicher Besuch von ein paar Kapplständern.
PatientZero Keine Ahnung, ob das „nur“ um 5:30 war. Auf dem von mir geposteten Video sieht es auf jeden Fall deutlich dunkler aus als bei deinem Tweet.
Ich will die Bröndby-Fans nicht in Schutz nehmen, war eine hohle Aktion. Aber 5:30 Uhr ist ja eigentlich eh noch ganz in Ordnung bzw. hätte zeitlich schlimmer sein können so um 2-3 Uhr morgens.
Aber wie auch immer: Dafür versohlen wir heute den Bröndby-Spielern hoffentlich den Hintern.
Bier einkühlen
10 € auf Bröndby setzen
Spiel kann losgehen
[gelöscht] ich weiß. aber ob es auf DAZN Österreich gestreamed wird, würde mich interessieren
...hallo vorab, freu mich riesig auf das Speil heute Abend!!!!!!!!!!!!!
..hab mich soeben registriert, bin ein älteres Semester aus Wien und bin ein absoluter Fan des Fussballs von euch!
..einfach herrlich das anzuschauen, schon seit Jahren. Auch bei den vielen Versuchen zuvor die CL zu erreichen.
..wirklich Schade, dass ich keine Neuigkeiten mehr aus dem Austrian Soccer board von Euch erfahren kann....
..ich weiß, dass auch sehr viele Wiener, immer wieder, vor Ort eure Spiel verfolgen...und wirkliche Fans von Euch sind.....
..ich selbst bin seit über 55 Jahren an Fan des "First Vienna FC"... ein kleine Kooperation gibt es glaube ich zu Euch -im Jungendbereich (natürlich).....
DRÜCKE JEDENFALLS FEST DIE DAUEMEN heute abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[gelöscht]
Ice see what you did there.
MrPerfect88 ich weiß. aber ob es auf DAZN Österreich gestreamed wird, würde mich interessieren
Dazn österreich hat die cl rechte für alle spiele! Dafür keine el und ucl mehr
FATBEAT super! danke für die antwort
[gelöscht]
Liebe Grüße an den ältesten Fußballklub Österreichs. Möge euch der Aufstieg in die 2. Liga gelingen.
Derby of Love am Sportclubplatz, 15.10. Freu mich.
Stimmungsschwankungen. Stimmungsschwaaankungen. Stimmungsschwankuuuuungeeen.
Patz026
Wann wenn nicht heute? Bei Sieg oder Unentschieden sind wir weiter und der 10er ist absolut zu verschmerzen. Gewinnt Bröndby gibts (je nach Wettanbieter) mindestens 40€ Gewinn, die zumindest ein gnz kleines Stück über die Niederlage hinwegtrösten. Wer heute auf Bröndby setzt kann nur gewinnen. Entweder als Fan, da wir weiterkommen, oder man gewinnt einen Batzen Geld. Sehe das Problem nicht die Situation optimal auszunützen…
mbonheur
Kannst ja auch mehr setzen. Oder bei anderen Anbietern
Bei Tipp3 (meist schlechte Quoten dafür brauchst kein Onlinekonto sondern kannst in jeder Trafik und an vielen Tankstellen spielen) variiert die Quote zwischen 5,2 und 5,6 je nach Spieldatum. Also mindestens 52€ minus 10€ Einsatz ergibt 42€ Gewinn. Wennst mehr "Schadensersatz" willst, musst auch bereit sein im positiven Fall (Aufstieg Salzburg) mehr zu opfern
[gelöscht]
- Bearbeitet
Also ich bin ganz entspannt wie schon lange nicht mehr.(Aufs playoff bezogen)
Die jungs sind vorbereitet,konditionell top drauf,haben ein tor vorsprung.
Gibt schlechtere und schlimmere ausgangspositionen.
auch wenn wir früh eins kassieren.es gibt danach genügend zeit das zu korrigieren,eine halbzeitpause gibt es auch um sachen zu ändern.
Also gehts mal vor dem spiel gemütlich aufs häusl,lassts kleinen bzw grossen druck ab und geniesst das spiel.