m4v3rick Was hat Simic für einen Rücken? Oder ist das ein Leiberl darunter, dass ihn so komisch aussehen lässt. Edit - okay, wird das Leiberl fürs Tracking sein.
Buscemi m4v3rick Edit - okay, wird das Leiberl fürs Tracking sein. Hoffe für ihn das man das Ding nicht auswertet. Wirkt nach 60min platt.
Aphox Und wieder keine Wiederholung, wer immer da heute für die Übertragung zuständig ist (wer macht das eigentlich immer?) hat heute keine Lust auf irgendwas^^
Broodfassl Aphox Ob´s ein Austria-Tor wiederholen, werden wir nie erfahren, weil´s heute keines geben wird.
Aphox Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wer ist denn konkret vor Ort für Bild und Regie verantwortlich? Peinlich, aber ich weis das wirklich nicht 😆 Forson und Sahin kommen rein! Raus: Omoregie und Havel
[gelöscht] HunglikeHodor Meinst ned das des ned an muhr sei einfall war. Wobei,die austria scoutet anscheinend nur bei youtube wie es aussieht. 🙈
[gelöscht] m4v3rick Bilde ich mir das ein oder spielt okoh wirklich um 1 klasse schlechter bei liefering als in der ersten?
Aphox Baidoo für den angeschlagenen Atiabou Und die Austrianer müssten wohl einen von uns abstechen dass da mal einer Gelb bekommt^^