Aus isses, ich versuch mal wieder ein persönliches Fazit:
Der Sieg heute, insbesondere aufgrund der zweiten Hälfte, absolut verdient.
Krumrey im Tor stark verbessert zu letzter Woche. Er spielt aktiv mit und versucht auch in brenzligen Situationen den Ball im Spiel - und besonders wichtig - in der Mannschaft zu halten. Auch bei hohen Bällen heute wirklich sicher. So hab ich auch zukünftig kein Problem mit ihm im Kasten, wenn er so performed.
Die Abwehr:
Definitiv nicht unser Prunkstück. Insbesondere mit der RV tue ich mir schwer. Weder Atiabou noch Baidoo haben mir da wirklich gut gefallen, wobei ich Zweiteren ob der kurzen Spielzeit heute nicht wirklich bewerten will. Die Mitte hat sich in HZ2 auch gefangen.
Mittelfeld:
Man of the Match heute für mich Kameri. Der kann wirklich der Maurits Nachfolger werden wenn er Konstanz in sein Spiel bekommt. War immer anspielbar. Hat die Bälle im Rahmen der Möglichkeiten gut verarbeitet, kann gefährliche Standards und hat sich mit einem Traumtor belohnt. Auch Diambou gewohnt stark. Omoregie eher unsichtbar, aber jetzt auch nicht schlecht.
Offensive:
Havel und Simic eigentlich so, dass ich sie ja zur HZ auswechseln wollte. Dann aber der super Assist von Havel, der im Strafraum den Ball gut am Fuß behalten hat zu Simic - Tor! Ansonsten aber beide wirklich unauffällig bis unsichtbar. Das Gegenteil dazu: Nene Dorgeles. Der kann ja alles, dribbeln, hackeln, usw.... aber heute war leider nicht wirklich was zählbares dabei. Aber er macht mir schon immer wieder Spaß.
Forson konnte heute nach der Einwechslung leider nicht den Input bringen wie letzte Woche. Hoffe wirklich dass da nix im Busch ist. 1-2 gute Aktionen, aber sonst auch nicht zu sehen.
Unterm Strich aber eine schöne Einstimmung auf Morgen.
Danke Burschen für einen netten Fußballabend.