[gelöscht] Ich möchte darauf schliessen, dass hier die ALTE Austria Salzburg wieder ins Blickfeld gebracht wird. Sind halt alle Ultras, die haben untereinander schon viel Kontakt und wurden von unseren darauf aufmerksam gemacht. Diese D.....n sterben auch nicht aus! Ich kenn viele Dänen aus einigen Skiurlauben in Saalbach, einfach nette, lustige Leute, aber so eine dämliche Meute in Bröndby ist furchtbar!
Brøndby IF - FC Salzburg 1:2 (Nachbesprechung)
chrischinger86 Das mit den Standards haben ich auch schon angeschnitten. Vor allem habe ich den spielerischen Unterschied gestern so richtig wahrgenommen. Lediglich 2 Spieler von Bröndby hätten bei uns eine Chance, mMn wären dies Kapitän Maxjö und Uhre! Ist da jemand auch der Meinung? Jedoch, auch gegen solche Gegner kann ein Spiel jederzeit kippen. Z.Bsp. gestern hat es Monaco vorgezeigt, wie man ein total überlegenes Spiel nicht gewinnen kann.
nuss47 so eine dämliche Meute in Bröndby ist furchtbar!
Vorstadt bleibt Vorstadt.
[gelöscht]
Gazprom...Gazprom...
Das ist doch diese karitative, non provit Organisation...oder?
In dieser Analyse wird dieses angesprochene 4-3-3 sehr schön aufgezeigt. Fand ich echt spannend. Wird sicher interessant, wie Jaissle gegen Sevilla und Co. Lösungen entwickelt.
- Bearbeitet
Und Okafor sitzt wieder betrübt in der Ecke. Dürfte nicht so die Partymaus sein.
chrischinger86 am Ende ist der Mergim dann doch auch mal integriert gewesen. Hatte schon Angst
- Bearbeitet
DerLord gibt's ja jetzt eh auch von Red bull
mbonheur
Die Kolumbianer haben andere Mittelchen
https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/fifa-wm--5-kilogramm-kokain-in-kolumbien-trikots-gefunden/
Unser Uru, Boghossian hatte den doch auch immer mit dabei