seas397 Dieser Herbst mit der neuerlichen CL Teilnahme wird aber die Kräfte unserer Jungs auch dementsprechend belasten. Mir ist lieber, wir haben genügend Stürmer zur Verfügung, den ich will denen auch genügend Erholungspotential gönnen. Abgesehen davon , dass uns der Verletzungsteufel jederzeit wieder einmal treffen kann ist es schon besser mehr Auswahl bei den Stürmern zu haben. Durch Rotationen werden die Spieler auch genügend Spielzeit bekommen.
Ich war gestern von der Leistung sehr angetan, allerdings sollte man die Kleinigkeiten von Fehlern nach so einem Erfolg auch anschneiden. Sowohl defensiv als offensiv war die Leistung komplett in Ordnung, doch bei Standards sind noch Ausbesserungen vonnöten. Die Zuteilung beim Anschlußtreffer von Bröndby war alles andere als gut, da muss im Training noch nachgeschärft werden. Da wird man aber auch schon intern besprochen haben.
Die Leistung gestern vom Schiri war im Großen und Ganzen in Ordnung, wobei mir seine Auslegung speziell beim Handspiel sehr auffällig war. Zudem war er mMn sehr heimlastig. Halt ein sehr stolzer Spanier, aber immer noch besser als der Pole im Hinspiel.