PatientZero
der nächste schritt für uns ist mMn. ja, dass wir mit einer noch jüngeren mannschaft als in den letzten jahren und noch größeren talenten reüssieren konnten. dieser umbruch war mich der nächste schritt (nach letztem jahr).
alles, was jetzt noch kommt, ist für mich eben das sahnehäubchen. ich finde, dass wir zu allererst einmal gegen den top4 gegner bestehen müssen, dann ergibt sich das weiterkommen ja fast schon automatisch. und als langjähriger intensiver begleiter unseres vereins kann ich mir ja schon äußerst viel vorstellen, aber sicher nicht, dass wir uns dank abgebrühtheit zu punktegewinnen mauern, die uns dann den zweiten platz in der gruppe ermöglichen. nein, not gonna happen. 😁
spiele gegen vereine wie chelsea, real, psg oder united sind einfach nur unsere auslage und realistischerweise werden wir nix holen gegen die. klar träume ich auch vom aufstieg in ein cl achtelfinale, das muss sich aber früher oder später einfach ergeben.
wir werden unser spiel machen, wir werden offensiven fußball sehen und das ist es auch, was mir lieber ist. wenn wir die mannschaft halten können und sie die entwicklung macht, die wir uns alle versprechen, dann sind wir nächstes jahr sowieso mit einer anderen erwartungshaltung in der gruppenphase konfrontiert.
ich hab im anderen thread ja schon meine wunschgruppe beschrieben, die für dieses jahr eine super mischung aus namhaften gegnern (die aufmerksamkeit garantieren) und sportlichen möglichkeiten wäre (inter, psg, malmö). noch 8 stunden, dann wissen wir eh mehr. ✌