DerLord

Wenn man so schön ist wie wir alten Leute, dann muss man halt etwas mehr dafür tun, damit das so bleibt ;-)

seas397 eben ganz im typischen Atletico-Stil

Aufhauser hat den Part mit der überzogenen Theatralik und dem unsportlichen Auftreten seitens Atletico elegant unter den Tisch gekehrt.

Raiden123
Leider ja. Wobei ich hoffe, dass unsere Buam durch die Holzhacker in Liag Zwa schon etwas abgehärtet sind und deshalb mit der (Zweikampf-)Intensität von Atletico besser klarkommen. In Rückstand sollte wir auf heden Fall ned geraten. Denn dann wirds schwer wenn die hinten nur mehr Beton anrühren…

Weiß wer ob Justin Omoregie heute spielen kann, oder ist er immer noch verletzt?

Geil, Abend und auf Sky? Wusste ich bis jetzt gar nicht. Sehr nice.

salzmann
    Omoregie
    Böckle
    Schiestl uvm sind leider verletzt

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Benfica führt schon 2:0 nach 11 Minuten.

Wäre quasi ein Freilos im Finale, der Guttmann-Fluch ist ja immer noch aktiv 😉

barracuda
        Ich hab schon gewusst warum ich froh war, dass wir Benfica ned im Halbfinale bekommen haben 🙈😅

Nachdem ich zu Fabio Ingolitach keinen Thread gefunden habe stelle ich es mal hier rein:
        Wie bewertet ihr den Einfluss von Ingolitsch auf die Leistung unserer YL Mannschaft?

Wenn man sich ansieht wie unsere Buam in der YL aufgeigen und dann sieht wie sie bei Liefering kicken dann fragt man sich schon wie das die gleichen Buam sein können. Auf der anderen Seite hat die U18 unter Ingolitsch 17 ihrer 18 Bundesligaspiele gewonnen. In der YL fungiert Ingolitsch als Co-Trainer. Da stellt sich mir die Frage wie viel Einfluss er hat und ob er der Mastermind hinter dem Erfolg in der YL ist, oder ob Aufhauser in der YL die Buam besser motivieren und auf seine Taktik einschwören kann. Würde mich interessieren wie ihr das seht. 😀