ReinhardS heutiges Spiel ist absolut als Bonus Spiel zu betrachten... auswärts gegen Sevilla ist das schwerste Spiel in der diesjährigen CL Gruppe. Dahingehend können wir heute nur überraschen und vielleicht ist es sogar ein Vorteil dass es das erste Spiel ist!
PatientZero ReinhardS Sevilla im ersten und letzten Spiel halte ich definitiv für einen Vorteil! Wir haben heute nichts zu verlieren, Sevilla hat im Dezember vielleicht nichts mehr zu gewinnen.
MMH PatientZero außer es geht in die Verlängerung Patz026 bei mir geht jedes spiel in die Verlängerung
AlexRodriguez aXXit Die Twitter-Leipziger sind sowieso die geilsten Ich find den Twitternamen sehr überzeugend.
mbonheur Ich hoffe, dass es mal mehr als "brav mitgespielt und trotzdem null Punkte" wird gegen so einen Gegner, aber selbst das wäre schon ein Erfolg.
aXXit Wir gewinnen heute. 3:1. Sevilla wird komplett überrascht von unserem extrem aggressiven Spiel und Sesko erwischt einen Traumtag. 2x Sesko, 1x Kristensen Und nein, ich rede nicht von der Playstation.
nuss47 aXXit Hallo! Ein bißchen mehr Demut! Ich als Pessimist lasse mich gerne überraschen, aber Euphorie ist wirklich nicht angebracht. Freue mich wirklich, die Jungs heute zu sehen, aber ich bin Realist und bin mit einer Niederlage mit einem Tor Unterschied schon zufrieden.
Kopernik https://kurier.at/sport/fussball/sky-experte-und-dfb-rekordspieler-lothar-matthaeus-salzburg-wird-in-der-liga-nicht-gefordert/401734353 Leider Paywall, allerdings kommen von Loddar eh nur Standartfloskeln, ich finde wir werden in der Liga sehr wohl gefordert!
Buscemi Beneide alle die über Hotel vor Ort, Stream, Sky, .... diskutieren können. Meine Realität: Dienst nach Vorschrift. Könnte aber auch ein gutes Omen sein, habe leider schon sehr viele gute Auftritte von Salzburg der Arbeit geopfert.
chrischinger86 mbonheur Zeigt noch mal schön die Ausmaße des Umbruchs und, dass man entsprechend auch die eigene Erwartungshaltung etwas anpassen sollte.
m4v3rick 9ine Steht eh drauf: "Spielstand bei Sevilla - Salzburg ab 18.45 Uhr" 🤓 Interessant ist auch die Hauptseite: Ohne Schifoahn geht nix!
himmlisch1982 Wuschal so werden bei uns also intern Vertragsverhandlungen geführt 🤣🤣🤣 zu geil die Szene 🤣🤣🤣 (ab 07:30)
AlexRodriguez m4v3rick Steht eh drauf: "Spielstand bei Sevilla - Salzburg ab 18.45 Uhr" Eben, aus Sicht des ORF ist die Pflicht erfüllt