Ich hoffe, dass es mal mehr als "brav mitgespielt und trotzdem null Punkte" wird gegen so einen Gegner, aber selbst das wäre schon ein Erfolg.
Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
Wir gewinnen heute. 3:1. Sevilla wird komplett überrascht von unserem extrem aggressiven Spiel und Sesko erwischt einen Traumtag.
2x Sesko, 1x Kristensen
Und nein, ich rede nicht von der Playstation.
Schmeckt der Gin?
- Bearbeitet
Edit
https://kurier.at/sport/fussball/sky-experte-und-dfb-rekordspieler-lothar-matthaeus-salzburg-wird-in-der-liga-nicht-gefordert/401734353
Leider Paywall, allerdings kommen von Loddar eh nur Standartfloskeln, ich finde wir werden in der Liga sehr wohl gefordert!
- Bearbeitet
Beneide alle die über Hotel vor Ort, Stream, Sky, .... diskutieren können.
Meine Realität: Dienst nach Vorschrift.
Könnte aber auch ein gutes Omen sein, habe leider schon sehr viele gute Auftritte von Salzburg der Arbeit geopfert.
Hatte ich schon wieder verdrängt. Nicht mal 4-2-2-2 yolo damals?
Wuschal so werden bei uns also intern Vertragsverhandlungen geführt zu geil die Szene
(ab 07:30)
m4v3rick Steht eh drauf: "Spielstand bei Sevilla - Salzburg ab 18.45 Uhr"
Eben, aus Sicht des ORF ist die Pflicht erfüllt
- Bearbeitet
mbonheur
Zeigt noch mal schön die Ausmaße des Umbruchs und, dass man entsprechend auch die eigene Erwartungshaltung etwas anpassen sollte.
chrischinger86 ich erwarte mir eh nicht viel und, dass wir absolut alles gewonnen haben, ist eine unglaubliche Leistung. Da muss man die Kicks eh relativieren.
Witzigerweise find ich, dass wir bis jetzt (Jaissle ist auch noch viel zu kurz im Amt) trotz Umbruch noch mehr über die Qualität der Einzelspieler kommen. Kollektiv ist das noch in der Findungsphase