Ich hoffe, dass es mal mehr als "brav mitgespielt und trotzdem null Punkte" wird gegen so einen Gegner, aber selbst das wäre schon ein Erfolg.

Wir gewinnen heute. 3:1. Sevilla wird komplett überrascht von unserem extrem aggressiven Spiel und Sesko erwischt einen Traumtag.

2x Sesko, 1x Kristensen

Und nein, ich rede nicht von der Playstation.

Beneide alle die über Hotel vor Ort, Stream, Sky, .... diskutieren können.
    Meine Realität: Dienst nach Vorschrift.
    Könnte aber auch ein gutes Omen sein, habe leider schon sehr viele gute Auftritte von Salzburg der Arbeit geopfert.

Das O in ORF steht für oarsch, unpackbar wie wenig Beachtung uns geschenkt wird.

Wuschal so werden bei uns also intern Vertragsverhandlungen geführt 🤣🤣🤣 zu geil die Szene 🤣🤣🤣 (ab 07:30)

• MMH gefällt das.

9ine

Steht eh drauf: "Spielstand bei Sevilla - Salzburg ab 18.45 Uhr" 🤓

Interessant ist auch die Hauptseite:

Ohne Schifoahn geht nix!

So sieht es die spanische Presse.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Steht eh drauf: "Spielstand bei Sevilla - Salzburg ab 18.45 Uhr"

Eben, aus Sicht des ORF ist die Pflicht erfüllt

mbonheur
          Zeigt noch mal schön die Ausmaße des Umbruchs und, dass man entsprechend auch die eigene Erwartungshaltung etwas anpassen sollte.

chrischinger86 ich erwarte mir eh nicht viel und, dass wir absolut alles gewonnen haben, ist eine unglaubliche Leistung. Da muss man die Kicks eh relativieren.

Witzigerweise find ich, dass wir bis jetzt (Jaissle ist auch noch viel zu kurz im Amt) trotz Umbruch noch mehr über die Qualität der Einzelspieler kommen. Kollektiv ist das noch in der Findungsphase

aXXit Hallo! Ein bißchen mehr Demut! Ich als Pessimist lasse mich gerne überraschen, aber Euphorie ist wirklich nicht angebracht. Freue mich wirklich, die Jungs heute zu sehen, aber ich bin Realist und bin mit einer Niederlage mit einem Tor Unterschied schon zufrieden.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Buscemi gefällt das.

nuss47 ber Euphorie ist wirklich nicht angebracht.

Warum sollte man vorm 1. CL Match heuer nicht euphorisch sein?

nuss47 Ich als Pessimist

nuss47 aber ich bin Realist

Was jetzt?