Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
Das ist wieder mal so eine Partie, wo wirklich alles passieren kann. Können wir die Spanier überraschen und hat unsere Verteidigung einen super Tag, ist ein Sieg möglich. Allerdings hat man schon bei nominell schlechteren Teams gesehen, dass man sich mit individueller Klasse auch aus unserem Pressing befreien kann. Einmal den Zugriff verlieren, hinten nicht am Mann stehen oder kurz schlafen, und es klingelt.
Ein schnelles Gegentor wäre bei diesem Spiel wahrscheinlich fatal. Da fehlt uns einfach die Abgeklärtheit, um sowas einfach wegzustecken - und nein, ich hab das Liverpool-Spiel nicht vergessen, aber das war einfach eine extreme Ausnahme. Ich denke da eher an die zwei Entscheidungsspiele um den Achtelfinal-Einzug zu Hause. Super gespielt, aber man steht trotzdem mit leeren Händen da.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wenn's Unentschieden ausgeht, passt's auch, nur bitte keine Lehrstunde in Spanisch, die in den kommenden Wochen an der Psyche nagt.
heutiges Spiel ist absolut als Bonus Spiel zu betrachten... auswärts gegen Sevilla ist das schwerste Spiel in der diesjährigen CL Gruppe. Dahingehend können wir heute nur überraschen und vielleicht ist es sogar ein Vorteil dass es das erste Spiel ist!
ReinhardS Sevilla im ersten und letzten Spiel halte ich definitiv für einen Vorteil!
Wir haben heute nichts zu verlieren, Sevilla hat im Dezember vielleicht nichts mehr zu gewinnen.
PatientZero außer es geht in die Verlängerung
Patz026 bei mir geht jedes spiel in die Verlängerung
aXXit Die Twitter-Leipziger sind sowieso die geilsten
Ich find den Twitternamen sehr überzeugend.
Ich hoffe, dass es mal mehr als "brav mitgespielt und trotzdem null Punkte" wird gegen so einen Gegner, aber selbst das wäre schon ein Erfolg.
- Bearbeitet
Wir gewinnen heute. 3:1. Sevilla wird komplett überrascht von unserem extrem aggressiven Spiel und Sesko erwischt einen Traumtag.
2x Sesko, 1x Kristensen
Und nein, ich rede nicht von der Playstation.
Schmeckt der Gin?
- Bearbeitet
Edit
https://kurier.at/sport/fussball/sky-experte-und-dfb-rekordspieler-lothar-matthaeus-salzburg-wird-in-der-liga-nicht-gefordert/401734353
Leider Paywall, allerdings kommen von Loddar eh nur Standartfloskeln, ich finde wir werden in der Liga sehr wohl gefordert!
- Bearbeitet
Beneide alle die über Hotel vor Ort, Stream, Sky, .... diskutieren können.
Meine Realität: Dienst nach Vorschrift.
Könnte aber auch ein gutes Omen sein, habe leider schon sehr viele gute Auftritte von Salzburg der Arbeit geopfert.
Hatte ich schon wieder verdrängt. Nicht mal 4-2-2-2 yolo damals?
Wuschal so werden bei uns also intern Vertragsverhandlungen geführt zu geil die Szene
(ab 07:30)