nuss47 ber Euphorie ist wirklich nicht angebracht.

Warum sollte man vorm 1. CL Match heuer nicht euphorisch sein?

nuss47 Ich als Pessimist

nuss47 aber ich bin Realist

Was jetzt?

mbonheur Kollektiv ist das noch in der Findungsphase

Ja das stimmt absolut.
    Bsp. Oswald von der WSG mit einem weiten Auswurf und packt gleich einmal 6 Feldspieler von Salzburg ein.
    Die 4er Kette wird auch noch zur Rückwärtsbewegung gezwungen.
    Ich denke das kommt aber vor allem durch die Extremrotation in der Raute.
    Wer da schon aller unterschiedliche Positionen bespielt hat ist schon selten bei anderen Teams zu sehen.
    Die Abstände zwischen den Linien und Raute bzw. Abdeckung der freien Räume stimmt sicher noch nicht.
    Ebenso das Verteidigen im Verbund.

aXXit Sorry, da habe ich mich widersprochen! Ich sehe solche Wunschergebnisse wie ein 3:1 Sieg in Sevilla, immer etwas kritisch und wollte vor zu großen Optimismus warnen.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aXXit gefällt das.

nuss47 Wunschergebnis ist 12:3. Aber das ist selbst mir zu optimistisch 👨🏻

aXXit Wunschergebnis ist 12:3

Warum wünscht Du dir so eine hohe Niederlage für uns? 🧔

Also ich wäre mit einem Punkt schon absolut zufrieden. In Sevilla kann man nur überraschen.

aXXit Was jetzt?

Ein Pessimist ist ein Realist mit Lebenserfahrung 🥸

Ein Unentschieden wäre für mich heute schon eine kleine Sensation. Ich schätze Sevilla als ziemlich abgebrüht ein. Chancen werden sie und auch wir sicher bekommen, aber ich denke das die deutlich größere Erfahrung hier den Ausschlag zu Gunsten der Spanier geben könnte. Hoffe natürlich auf einen Sieg unsererseits.
        Brenden wird sicher wieder ein Tor machen ☝🏻

mmh1 Ich werf noch ICQ in die Runde!

Und für die ganz oagen: blackbox.at

Startelf statt Wöber? 🧔🏻

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich glaub es wird ein 1:2 oder 1:3

9ine

Alles andere hätte mich aber auch gewundert. 😉

Da es gerade im Youth League Spiel sehr relevant war 😅 Heute wird Aleksey Kulbakov aus Weißrussland pfeifen.

Unsere Bilanz:

Das 3:0 von Napoli hab ich nicht gut in Erinnerung, aber schau ma mal