Sevilla FC - FC Salzburg, Di. 14.09., 18:45 Uhr (Vorbesprechung)
aXXit Was jetzt?
Ein Pessimist ist ein Realist mit Lebenserfahrung
Ein Unentschieden wäre für mich heute schon eine kleine Sensation. Ich schätze Sevilla als ziemlich abgebrüht ein. Chancen werden sie und auch wir sicher bekommen, aber ich denke das die deutlich größere Erfahrung hier den Ausschlag zu Gunsten der Spanier geben könnte. Hoffe natürlich auf einen Sieg unsererseits.
Brenden wird sicher wieder ein Tor machen
GehtdiNixau ein Unentschieden wäre nach dem 1:1 gegen Neapolitaner eh schon der größte Erfolg in der CL-Gruppenphase
Hm, jetzt hab ich Hunger auf Schnitten.
Startelf statt Wöber?
Ich glaub es wird ein 1:2 oder 1:3
- Bearbeitet
Das 3:0 von Napoli hab ich nicht gut in Erinnerung, aber schau ma mal
9ine jetzt warst ein paar Minuten schneller als ich, hatte gerade die selbe Idee
Wöber macht das entscheidende Tor gegen seine Ex. Ist so im Fußball.
Werde heute nix sehen können. Wohl besser so
Waldherr muss dann aber das Siegtor sein, in der 89. Minute das wäre typisch Fußball
Erwarte mir eigentlich nichts. Ein Punkt wäre schon eine Sensation. Bei allem Talent, aber die sind teils viel älter, individuell stärker und abgebrühter. Die haben kein einziges "Talent" in ihren Reihen, sind alles gestandene Top-Spieler. Zudem haben solche Spanischen Top-Mannschaften im eigenen Ballbesitz meist ein richtiges Kryptonit um ein gutes Pressing relativ simple auszutricksen. Wird übelst schwer - und man wird wohl wieder nach dem Spiel von Lehrgeld sprechen.
- Bearbeitet
Eigentlich nur ein Wunsch heute (der es aber in sich hat ) :
wir haben jetzt schon oft mit echten Kalibern lange mitgehalten, teilweise dominiert und die klareren Chancen gehabt (wenn ich da an das Spiel in München denke oder das Heimspiel gegen Ateltico, wo die bis heute nicht wissen wie sie das gewonnen haben), nur um uns immer die Butter vom Brot nehmen zu lassen, oftmals gegen Ende der Partien.
Bitte einfach mal was Zählbares mitnehmen, und wenn es am Ende erbrunzt wurde.
Es kotzt mich nämlich fast mehr an als die Niederlagen selber, wenn wir nach den Spielen/Niederlagen noch jedes Mal gelobt werden für unsere mutigen Aufritte, aber praktisch nie mit Punkten dastehen. Das macht es nämlich gleich noch schlimmer. Napoli auswärts war das größte der Gefühle bisher.
Die Vorzeichen stehen heute eigentlich mit am Schlechtesten, da totaler Umbruch und nochmal unroutiniertere Truppe. Aber vielleicht packt es genau die heute, anzuschreiben.
himmlisch1982
Deshalb hat sich Schlager ja verletzt, damit das nicht passieren kann.