Tja wenn es Herr Sedlacek sagt muss es stimmen - die Oberpfeife sozusagen. 👨👨
Aber ok akzeptieren wir das wir in dem Fall Glück hatten weil der VAR sich gar nicht hätte einschalten dürfen. Ergo hätte es keinen Elfer gegeben. 2 Fakten bleiben nach dem Spiel auch:
- wir tun uns immer noch sehr schwer mit Mannschaften die derartig mauern wie Sonntag die Sekte. Hier wird Jaissle aber sicher mit der Mannschaft daran arbeiten das sich das verbessert ( hat er im Interview ja schon verlautbart ). Schön zum anschauen war der Großteil nicht. Aber der Sieg war im Endeffekt dann halt doch verdient weil wir den Sieg schlicht WOLLTEN im Gegensatz zum Gegner.
. Und das ist für die Grünlinge das eigentliche Armutszeugnis: Man geht in ein Spiel wo man zugegeben vorab ganz wenige Chancen hat schon mit der Einstellung - Ich will / kann das nicht gewinnen und wenn ich Glück habe und Beton mische ermauere ich mir einen Punkt und lass mich feiern. Und wenn es dann doch nicht klappt ist halt jeder Andere schuld, sprich Schiri, Gegner, Belastung, Karma, etc......👨👨 So weit ist es mit einem Verein gekommen der von sich aus immer noch den Anspruch hat um Titel mit zu spielen und uns zu ärgern. Null Selbstreflexion. Aber gut der Status quo darf gerne so bleiben bei der Sekte. So lange haben wir 0,0 zu befürchten. Selbst wenn sie DK raus schmeißen, kommt halt der nächste Blindgänger auf der Bank.