Brauchen die Chancenverwertung hoffentlich schon zu früh auf.
FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Halbzeitfazit: Es spielt hier heute der aktuell 13. gegen den 16. der Französischen Liga und was soll ich sagen... genau so sieht es auch aus.
Reims ist erschreckend planlos, da hat jeder eine andere Idee, nach zwei zufällig geglückten Pässen kommt wieder ein unmotivierter Mondball.
Lille überzeugt vor allem körperlich: viel Tempo beim Umschalten, kompromisslos in den Zweikämpfen - man fällt aber auch um, wenn es zum Vorteil gereicht. Sehr giftig.
Die Spielidee selbst ist aber sehr mau. Im Norden Frankreichs wird Fußball eben noch gearbeitet!
Da meine Streams seit Minute 35 ständig abkacken, lasse ich es jetzt gut sein.
- Bearbeitet
Jetzt schau ich nicht mehr und auf einmal spielt Reims mit?
1:8 Schüsse nach Wiederbeginn, nur mehr 2:1.
PatientZero und aus.
Easy win (maybe)
Danke für den Bericht!
Hab für Mittwoch leider kein gutes Gefühl...
Zur Not müssens halt Okoh und Bernardo hinten richten.
Die Highlights vom gestrigen Spiel.
PatientZero Ziemlich beeindruckend dieser Kurzbericht! Das wird ein harte Nuss,und wieder einmal mit einer NOT IV! Ich denke, die Spiele gegen Villareal haben wir doch auch mit einer NOT IV gespielt und nur deswegen verloren. Auf diesen Kanadier müssen wir besonders aufpassen!
Bernardo eine Option, Wöber fraglich, Kamil schaut gar nicht gut aus
„Bei Bernardo sind wir zuversichtlich“, sieht Jaissle eine echte Option in ihm für die bevorstehenden Aufgaben. „Bei Max müssen wir nach seinem Infekt schauen, wie er sich fühlt, haben wir auch seine Oberschenkelverletzung im Blick.“
Na super. Schmälert meine Hoffnung bei diesem Spiel …
Okoh regelt
Okohnguene!!
reicht locker!
Puh also wöber wär da für mich auch nicht unbedingt eine Option, nicht in Form und doppelt angeschlagen mit Infekt und Oberschenkel.
Da muss man ja direkt auf einen fitten Bernardo hoffen, bei allem Respekt vor Okohs Talent, aber ein einziger Einsatz gegen einen Drittligisten und dann direkt CL ist schon too much, Onguene hat immerhin schon Erfahrung auf dem Niveau.
Die (leider realistische) Horror Vorstellung Bernardo-Onguene wird immer wahrscheinlicher
Okoh direkt in die CL, nice. Beste Partie dafür wäre aber eh das Match daheim gegen Lille. Da werden wir dominant auftreten.
MMn waren wir eh schon zu siegessicher, vielleicht werden jetzt die Sinne noch mehr geschärft, wenn man mit einer geschwächten IV antreten muss
Defensivaufgaben liegen halt nicht alleine bei der IV. Vielleicht muss man im Mittelfeld neben Camara einen zweiten eher defensiv orientieren Spieler einsetzen. Sprich Capaldo oder Bernede.
Auf alle Fälle ein Wahnsinn wie sich die Lage in unsere IV seit dem ersten CL Spiel verändert hat! schon brutal für MJ.. aber da müssen wir jetzt durch!
- Bearbeitet
ReinhardS schon brutal für MJ.
kann mir nicht vorstellen, dass das Michael Jordan allzu sehr tangiert